16.09.13 06:45 Uhr
 15.632
 

Jugendfoto von Fiona Erdmann - So kurvig süß sah sie mit 15 Jahren aus

Fiona Erdmann, Teilnehmerin von "Germany´s Next Topmodel", ist mittlerweile 25 Jahre alt. Doch wie alle Menschen, war sie auch mal jung.

Jetzt hat sie bei Facebook ein Foto von sich hochgeladen, auf dem sie erst 15 Jahre alt war. Dabei fragt man sich im ersten Moment, ob sie es tatsächlich ist, denn mit 15 Jahren war sie erstaunlich kurvig, lässig und süß.

"Ich war doch gestern erst 15 ;-) Wahnsinn, wie schnell 10 Jahre vergehen! Auf diesem Wege vielen vielen Dank an alle, die mir gratuliert und so tolle Geschenke gesendet haben! Fühlt euch geknutscht", schrieb sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Jugend, Kurven, Fiona Erdmann
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2013 07:50 Uhr von Daffney
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
So sahen wir in der 9. und 10. Klasse alle aus, wollten ja Typen rumkriegen.
Kommentar ansehen
16.09.2013 08:32 Uhr von DEvB
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
25 Jahre alt ist sie also jetzt... Oma quasi... aber gut zu wissen, dass sie auch mal jung war...
Kommentar ansehen
16.09.2013 08:39 Uhr von perMagna
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
"Doch wie alle Menschen, war sie auch mal jung."

Sehr kühne Behauptung. Davon steht auch nichts in der Qulle.
Kommentar ansehen
16.09.2013 09:29 Uhr von Ohuras
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wen intressiert diese überflüssige Nachricht ? Sahen so nicht viele Klassenkamaradinnen in dem Alter aus ? Kopfschüttel....
Kommentar ansehen
16.09.2013 09:38 Uhr von stoske
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Da sie jetzt, mit 25, schon so aussieht, als ginge sie auf die 40 zu, ist der Vergleich durchaus angebracht.
Kommentar ansehen
16.09.2013 10:46 Uhr von SanmanEpvp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Lol Crushilein, mit 25 ist man immernoch Jung.

Außer du natürlich, du hast dich mit 16 schon gefühlt wie 50.
Kommentar ansehen
16.09.2013 12:33 Uhr von Kimera
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
15-Jährige...mmmlh. Da wähl ich am Sonntag Grün^^
Kommentar ansehen
16.09.2013 22:08 Uhr von Phoenix3141
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Les ich hier grade wirklich eine News die mit der "kurvigen Figur" einer 15-jährigen lockt ... ?!
Kommentar ansehen
16.09.2013 22:23 Uhr von unplay3d
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind mal tolle Nachrichten!!!!
Kommentar ansehen
16.09.2013 22:30 Uhr von schlammschlacht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke, man sollte Beiträge, die ein Minus bekommen, auch mit Punkten vom Autor negativ verrechnen.

Schätze, dann hätte jemand plötzlich gaaaaaanz wenige Punkte....
Kommentar ansehen
16.09.2013 23:40 Uhr von Frambach2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
--Ich denke mal, das sie sich in dem Alter so fett fressen,
um sich wirksam vor Vergewaltiger zu schützen.---

Grundgütiger Jauche, die vermeintlich mangelnde Geisteskapazität von Crushial wird praktisch tagtäglich thematisiert, dabei überstrahlt dein hochgradig bescheidener Intellekt alles und jeden. Mir ist wahrlich schleierhaft, wer oder "was" dir deine teilweise wahnwitzigen und völlig abstrusen Theorien eingetrichtert hat, aber Alter...der Schwachmatismus den du hier absonderst, ist in höchstem Maße schmerzhaft. Dein pathologischer Feldzug gegen die bösen Kilos, ist längst jedem Blinden mit Krückstock ins Auge gedrungen...leg mal ne neue Platte auf!!!
Zumal die Palette deiner lachhaften Argumentationen, mittlerweile einen latenten Realitätsverlust deinerseits "befürchten" lassen. Was sagt meine Mum stets: Wenn es dir an spezifischem Fach-und Hintergrundwissen mangelt, ist es beileibe keine Schande zu schweigen, statt vollmundig und explizit, deine "Unkenntnis" zum Besten zu geben!" Die Lektion muss du im Leben offenbar noch lernen..Mach was draus Alter, allmählich wird es peinlich!!!!!!
Kommentar ansehen
17.09.2013 00:08 Uhr von uaberlin
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
So kurvig süß sah sie mit 15 Jahren aus ?? Welcher Pädophiler hat denn den beitrag verfasst ?
Kommentar ansehen
17.09.2013 13:27 Uhr von kritzz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Daffney: Wenn ich dein PB sehe, bin ich froh das wir auch alle schön erwachsen werden !

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?