16.09.13 06:38 Uhr
 365
 

Wegen seines jugendhaften Aussehens: Oliver Pocher hat einen Männlichkeitskomplex

Oliver Pocher ist mittlerweile 35 Jahre alt und dreifacher Vater. Doch er hat ein peinliches Geheimnis, das er jetzt verriet.

Demnach sieht er trotz seines Alters so jung aus, dass man ihm im Ausland teilweise nicht einmal glaubt, 18 Jahre alt zu sein und deshalb seinen Ausweis verlangt, wenn er sich beispielsweise hochprozentigen Alkohol kaufen will. Deshalb habe er auch einen Männlichkeitskomplex.

"Es kommt im Ausland regelmäßig vor, dass ich nach dem Ausweis gefragt werde und ob ich überhaupt 18 oder 21 bin. So Gedanken wie ´Oh, jetzt habe ich mich mal richtig wie ein Mann gefühlt’, habe ich gar nicht in meinem Portfolio", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geheimnis, Oliver Pocher, Aussehen, Männlichkeit, Komplex