15.09.13 20:40 Uhr
 1.259
 

Nach Schlaganfall: Mann muss selbst auf Trauerfeiern lachen

Malcolm Myatt aus Nordengland ist eine echte Sensation. Durch einen Schlaganfall wäre beinahe gestorben. Er überlebte und ist seitdem ununterbrochen fröhlich. Der Mann verhält sich ähnlich wie seine Enkel: im Supermarkt läuft er wie ein Kind an den Regalen vorbei und er sammelt Teddybären.

Hinter der Stirn sitzt der für die Emotionen zuständige Teil des Hirns. Dieser ist bei Malcolm irreparabel geschädigt. Als weitere Folgen hat er eine verkrüppelte Hand, Persönlichkeitsveränderungen und Krämpfe.

Probleme gibt es doch. Malcom lacht bei Nachrichten, Spatzen im Garten und auch bei Beerdigungen. "Wir sind jetzt in dem Alter, wo man öfter zu Beerdigungen muss", sagt seine Ehefrau. Das"ist natürlich nicht immer einfach."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, England, Schlaganfall, Lachen
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen Düsseldorf: Frau muss dringend aufs Klo und parkt mit Smart in Terminal
Dieses Gadget sammelt Sperma aus der Vagina
Mecklenburg-Vorpommern: BH rettet Frau vor Waffenprojektil eines Jägers

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2013 21:04 Uhr von abymc1984
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
irgendwas ist faul auf der insel...
Kommentar ansehen
15.09.2013 21:07 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Klar, wer hat keine Probleme mit der giggle loop?
http://www.snotr.com/...
Kommentar ansehen
15.09.2013 21:08 Uhr von Maverick Zero
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich sonst immer so gerne über die Inselaffen herziehe: Einen Hirnschaden durch Schlaganfall kann im Prinzip jeder bekommen.
Kommentar ansehen
16.09.2013 05:28 Uhr von montolui
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...ich glaube eher, dass das ein erstarrter Gesichtsausdruck und kein Lachen ist....
Kommentar ansehen
16.09.2013 12:43 Uhr von ProCrushial
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutsch Türke, Dein Kommentar ist einfach nur niveaulos und dumm. Aber was soll auch dabei rauskommen, wenn man einen Türken mit einem Deutschen kreuzt........ KOTZ

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Belgien: 79-Jährige mit 238 Kilometer/Stunde geblitzt - 1.200 Euro Geldstrafe
Sauerland - Aufgebrachte 34-Jährige beißt Loch in Polizeiauto
USA: Gruppe von Teenagern lassen Mann ertrinken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?