15.09.13 19:15 Uhr
 141
 

Noch Wandmalerei oder schon Gemälde? - Museum Wiesbaden zeigt Künstler David Novros

Seit dem 12.September zeigt das Museum Wiesbaden Arbeiten von David Novros.

Die große Leidenschaft des Künstlers ist das Bemalen von Wänden. Dabei verarbeitet er Balken und Winkel. 1969 malte er ein Wandgemälde das erste Mal im Fresco-Malereistil.

Der US-Künstler versuchte sich schon als Kind an der Garagenwand. Bis zum 12.Januar wird die Ausstellung gezeigt.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Museum, Künstler, Gemälde, Wiesbaden, Wandmalerei
Quelle: www.hr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktivisten bauen Holocaust-Mahnmal vor Haus des AfD-Politikers Björn Höcke nach
Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Washington: Kontroverses Bibelmuseum von evangelikalem Geschäftsmann eröffnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC-Köln-Fan zeigt Video-Schiedsrichter Tobias Welz an
USA: Ehemaliger nordkoreanischer Häftling auf mysteriöse Weise gestorben
Schweiz: Islamrat-Funktionärin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?