15.09.13 18:12 Uhr
 12.538
 

"Promi Big Brother": So schummeln die Produzenten hinter den Kulissen

Am vergangenen Freitag startete die TV-Show "Promi Big Brother" mit einer großen Liveshow aus Berlin.

Hinter den Kulissen wurde von den Mitarbeitern aber wohl kräftig nachgeholfen, um den Zuschauern eine gute Show zu bieten.

So wurden die Gäste der ersten Reihe über eine Agentur eingekauft. Auch der angebliche Helikopterflug von Martin Semmelrogge war nicht echt, sondern wurde bereits am Tag zuvor aufgezeichnet, berichtet die Zeitung "B.Z.".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Produzent, Promi Big Brother, Schummelei, TV-Sendung
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2013 18:14 Uhr von blade31
 
+39 | -0
 
ANZEIGEN
ÜBERRASCHUNG an der Sendung ist überhaupt nichts echt!
Kommentar ansehen
15.09.2013 18:14 Uhr von Mecando
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, eine Unterhaltungsshow in der etwas nicht ´echt´ ist. Wer hätte das gedacht.
Demnächst kommen noch irgend welche Journalisten und erklären, dass es sich bei GZSZ nicht um eine Dokumentation aus Berlin handelt...

[ nachträglich editiert von Mecando ]
Kommentar ansehen
15.09.2013 18:45 Uhr von Schmollschwund
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ach, Promi-Big Brother gibt es jetzt auch schon... Muss ich ja totaaaal verpennt haben. Aber nur gut, dass mir ein erholsamer Schlaf wichtiger ist als so was...da schlaf ich doch gerne weiter /ironie aus

Jetzt wollte ich schon schreiben: Weckt mich wenn mal wieder was mit Sinn im TV kommt...tztztz
Kommentar ansehen
15.09.2013 19:06 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
willkommen auf dieser welt im tv ist doch eh fast alles nur noch fake
Kommentar ansehen
15.09.2013 20:00 Uhr von Schnulli007
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das Wasser ist klar, die Luft ist rein,
der Pocher muß ersoffen sein.
Kommentar ansehen
15.09.2013 20:01 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott .... und ich dachte das sei alles echt.....verdammt
Kommentar ansehen
15.09.2013 20:03 Uhr von mort76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...das ist mir auch sofort aufgefallen, obwohl ich nach wenigen Minuten entnervt weitergezappt habe:
Es waren immer dieselben Stimmen, die man euphorisch kreischen und schreien gehört hat, egal, auf wem gerade der Fokus lag.
Das Geld hat offensichtlich nicht gereicht, um eine brauchbare Menge von Claqueuren zu kaufen: das klang so auffällig dünn...
Kommentar ansehen
15.09.2013 20:23 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso echt ist es doch, oder sitzen die Promis zu hause???
Kommentar ansehen
15.09.2013 20:32 Uhr von data2309
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol "promi"
die sind ja noch mehr Z als im dschungelcamp..
iwo hies es sogar das die nach der aufzeichnung wieder abends ins hotel gehen.
Kommentar ansehen
15.09.2013 21:20 Uhr von cyp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"um den Zuschauern eine gute Show zu bieten."

Bitte? Das war auf 3 Stunden ausgedehnte Langeweile per Excellence.
Kommentar ansehen
15.09.2013 21:42 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nein, ist das wirklich wahr?
Da ist alles gestellt und abgesprochen und der Zuschauer wird von vorne bis hinten für blöd verkauft und getäuscht?
Das ist ja wie im richtigen Leben! Das kann nicht sein!!!
Kommentar ansehen
16.09.2013 01:59 Uhr von s-quadrat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das einzig gute an der Sendung sind ja momentan noch die Moderatoren... =)
also entweder man hat die Autoren für die Moderationstexte jetzt auch noch mit eingespart, oder die beiden sind wirklich so spontan und haben sichtlich Spaß am improvisieren und sich gegenseitig fertigmachen etc....

dagegen wirkten Charlotte Karlinder oder Aleksandra Bechtel in den früheren Staffeln ja fast schon wie Markus Lanz bei Wetten Dass, immer schön in professioneller Monotonie die auswendig gelernten Karten vorlesen... o.O
Kommentar ansehen
16.09.2013 03:50 Uhr von Knopperz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mit so einer Scheisse werd ich meine Lebenszeit nicht vergeuden.
TV ist eh immer seltener an, läuft doch nur noch Bullshit.
Kommentar ansehen
16.09.2013 10:10 Uhr von Blaulicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Promi ???
A
B
C????
.
.
.
.
X einige
Y weinige
Z viele
Kommentar ansehen
16.09.2013 10:16 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL... die "Promis" sind so dermaßen Z... die kennen sich ja nicht mal untereinander! Gut, Semmelrogge, Hasselhoff und Elvers kennt man. Mit der blöden Armado kann man eventuell auch noch was anfangen. Ich persönlich habe sogar Fancy erkannt. Aber die restliche Bagage? Stell dir vor, du gehst in ein Haus voller Promis und kennst keinen davon... hehe...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?