15.09.13 17:34 Uhr
 1.021
 

Bundestagswahl 2013: Micaela Schäfer wirbt nackt mit Bodypainting

Deutschlands bekanntestes Nacktmodel Micaela Schäfer hat sich mal wieder von ihrer freizügigen Seite gezeigt.

Im Rahmen der Bundestagswahl ließ sie sich fast unbekleidet vor dem Brandenburger Tor ablichten.

Vor einigen Fotografen und etlichen Touristen animierte sie die jüngere Generation wählen zu gehen. Passend dazu ließ sie ihren nackten Körper mit Bodypainting bemalen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bundestagswahl, Micaela Schäfer, Bodypainting, Nacktmodel
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2013 17:45 Uhr von HelgaMaria
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Buaah..die ist sowas von hässlich, da ziehts einem glatt die Schuhe aus. Nicht mal mit der Kneifzange würd ich die anrühren.
Kommentar ansehen
15.09.2013 17:54 Uhr von Judoon
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die sucht scheibar händeringend nach Möglichkeiten sich nackt zu zeigen...
Kommentar ansehen
15.09.2013 18:05 Uhr von skipjack
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schleichwerbung für UPS???

Sind da etwa Schecks geflossen???

Sie ist ja eigentlich süß, wenn sie nicht immer...
Kommentar ansehen
15.09.2013 18:29 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Micaela Schäfer nackt, das wir das noch erleben dürfen, Danke.

Was für eine Medienschlampe
Kommentar ansehen
15.09.2013 18:53 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla

Wie immer will sie zeigen, wie man Titten nicht aufpumpen sollte, vom Rest ganz zu schweigen
Kommentar ansehen
15.09.2013 21:40 Uhr von floridarolf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ihr könnt wählen wen ihr wollt die konzerne entscheiden nicht die politiker!!! es wird alles teurer die griechen werden milliardenhilfen bekommen die banken auch und die reichen politiker werden sich die diäten erhöhen obwohl sie noch nebeneinkommen haben und die armen werden ärmer viel spaß beim nicht wählen ;)
Kommentar ansehen
15.09.2013 23:01 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die hält doch ständig ihre Titten irgendwo rein

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?