15.09.13 16:29 Uhr
 10.578
 

Das sind die Gäste für die vielleicht letzte Ausgabe "Wetten, dass..?" mit Markus Lanz

Seit der Übernahme von Markus Lanz kämpft die Sendung um Quoten. Besonders die letzte Ausgabe war ein absolutes Tief.

Nun kommt "Wetten, dass..?" aus der Sommerpause und soll mit berühmten Stars die Zuschauer zurückholen. Laut "Bild am Sonntag" nehmen Sylvester Stallone, Matthias Schweighöfer, Harrison Ford und Cher auf dem Sofa Platz.

Als Folge der schlechten Quoten verließ nach der Sommerausgabe Cindy aus Marzahn die Show. Auch Markus Lanz soll mit dem Gedanken gespielt haben. Auf die vom ZDF angekündigten Änderungen darf gespannt gewartet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, ZDF, Wetten dass..?, Markus Lanz
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2013 17:42 Uhr von RainerLenz
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich sage mal so...
wie lange hat gottschalk als moderator damals gebraucht bis er sich bei "wetten das...?" profiliert hatte und wie lange wird lanz brauchen wo bei ihm jedes bischen auseinander genommen wird

zwischendurch war mal wolfgang lippert, der ist wieder sang- und klanglos verschwunden, meines wissens wurde er nicht so zerpflückt wie markus lanz jetzt

[ nachträglich editiert von RainerLenz ]
Kommentar ansehen
15.09.2013 18:29 Uhr von Newbayerin
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Alles hat nun mal ein Ende. Hab es eh nie gesehen.
Kommentar ansehen
15.09.2013 20:06 Uhr von mort76
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Opdenhövel würde das können.
"Schlag den Raab" hat er toll moderiert, und WD würde ich ihm glatt zutrauen...aber die Sendung sollte mal eine längere Pause machen, damit man sie auch wieder sehen WILL.
Kommentar ansehen
15.09.2013 20:07 Uhr von Borgir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was das den Gebührenzahler wieder kostet.....
Kommentar ansehen
15.09.2013 20:25 Uhr von LucasXXL
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
mcmoerphy Gottschalk war doch die Panne selbst!!!
Kommentar ansehen
15.09.2013 21:10 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was im TV fehlt, ist ein gewisses Niveau mit entsprechenden Akteuren!
Die fehlen allerdings auch in der Politik und in anderen Sektoren!
Anscheinend kommt Sowas dann von Sowas!
Kommentar ansehen
15.09.2013 23:48 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lanz ist mit der Show vollkommen überfordert und versucht diese Unsicherheit durch schwachsinnige Aktionen zu überspielen. Aber wenigstens hat er zu ändern versucht,was Gottschalk viele Jahre lang gemacht hat: irgendwelche Gäste einzuladen,die in jeder 3.Sendung dabei waren,ohne daß sie wirklich was Neues zu erzählen haben. Speziell denke ich da an Leute wie Götz George, Til Schweiger oder Iris Berben. Dann doch lieber irgendwelche Leute, denen man deutlich anmerkt,daß es nur ein Promotionauftritt für ihr Album oder ihren Film ist.
Kommentar ansehen
16.09.2013 00:06 Uhr von micha_ef
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Auch die besten Formate laufen sich irgendwann tot, wenn nie etwas Neues dazu kommt. Und uns Gebührenzahler hat doch nicht zu interessieren, wo das ganze Geld am Ende bleibt. ;-) Schon GEZahlt?
Kommentar ansehen
16.09.2013 04:21 Uhr von polyphem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sollen Wetten Dass abschaffen und lieber ein paar Dokumentation bringen.
Kommentar ansehen
16.09.2013 08:16 Uhr von grumibach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt (wie damals Gottschalk) genügend unverbrauchte spontane Gesichter nur hat das angestaubte ZDF nich den Mut solche Leute einzusetzen.
Als Beispiele fielen mir da ein Steffen Halaschka, Jan Böhmermann, Joko/Klaas, Thorsten Schorn (genial) und noch einige andere....

Nur da müssten schon viele Betonköpfe des Zweiten über ihre haushohen Schatten springen....
Kommentar ansehen
16.09.2013 09:09 Uhr von Kati_Lysator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...erstaunlich wie lange man ein totes pferd reiten kann...
Kommentar ansehen
16.09.2013 09:19 Uhr von httpkiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
David Hasselhoff wäre gerade in Deutschland ;-)
Kommentar ansehen
16.09.2013 10:58 Uhr von SanmanEpvp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe Wetten, dass? nie geschaut, ich fand´s immer öde.

Irgendwann ist halt auch mal bei solchen Sendungen die Luft raus.
Kommentar ansehen
16.09.2013 23:03 Uhr von luebbie29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde mal sagen, das Wetten Das gestorben ist, als Thomas die letzte Sendung machte und alles was danach kam, ist nicht das Original.Wetten Das ohne Thomas Gottschalk ist wie "Rocky ohne Sly"
Kommentar ansehen
17.09.2013 09:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da können die sonstwas für Leute einladen.
Solange Lanz dabei ist wird das nix.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?