15.09.13 13:49 Uhr
 213
 

Fußball/Borussia Dortmund: Jürgen Klopp will Aufklärung bezüglich Mats Hummels

Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp will im Bezug auf den Nichteinsatz von Mats Hummels im Qualifikationsspiel von Deutschland gegen die Färör-Inseln eine Aufklärung.

So sagt Jürgen Klopp, dass er nicht glaubt, dass Bundestrainer Joachim Löw mit Dortmund ein Problem hat, jedoch, wenn Fehler einen Namen bekommen, sind es oft Dortmund-Spieler.

So bleibt es für ihn weiter unerklärlich, warum Mats nicht eingesetzt wurde, zudem sagte er auch: "Solche Dinge müssen dann auch mal aufgeklärt werden. Die Fehler beim Paraguay-Spiel stehen bis heute so da, als hätte die Mats alleine verbockt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalmannschaft, Aufklärung, Joachim Löw, Jürgen Klopp, Mats Hummels
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?