15.09.13 12:25 Uhr
 111
 

HPE700: US-Tuner Hennessey nimmt sich nach Ferrari 458 den McLaren MP4-12C vor

Vor einiger Zeit nahm sich der US-Tuner Hennessey den Ferrari 458 Italia für seine HPE700-Serie vor (ShortNews berichtete). Nun hat sich der Tuner den McLaren MP4-12C vorgenommen.

Herausgekommen ist der McLaren MP4-12C HPE700. Die Leistung seines 3,8-Liter-Triebwerks wurde von 626 auf 704 PS erhöht.

Damit wird der McLaren nun in weniger als drei Sekunden von Null auf 100 Km/h katapultiert. Höchstgeschwindigkeit und Preis wurden von Hennessey noch nicht verraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ferrari, Tuner, McLaren, Hennessey, McLaren MP4-12C
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?