15.09.13 11:48 Uhr
 61
 

Hannover: Rekordversuch mit längster Sockenleine der Welt geplant

Die Veranstalter der Messe "Infa Kreativ" wollen in Hannover einen neuen Weltrekord mit der längsten Sockenleine aufstellen.

Dafür müssen sie den bestehenden Rekord aus Neuseeland mit 35.128 Socken brechen. Sie möchten in Hannover auf 3,5 Kilometern 36.000 Socken aufhängen und suchen dafür nach Freiwilligen, die an den Socken mitstricken.

Die Socken sollen nach dem Ende der Aktion den Maltesern gespendet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hannover, Wäsche, Leine, Socken, Rekordversuch
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2013 21:51 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das ist mal ne idee, nicht nur aufhängen sondern auch noch selber stricken. Am besten noch in einer Woche, da brauchen die aber 2000 Leute die Mitmachen, bin gespannt ob das Klappt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?