15.09.13 10:33 Uhr
 998
 

Nahender Release von GTA 5: Verkaufszahlen von GTA 4 schießen noch einmal in die Höhe

Der baldige Release des fünften Ablegers der GTA-Serie scheint für einen plötzlichen Anstieg der Verkaufszahlen von "GTA 4" zu sorgen. Dies geht zumindest aus Berichten des britischen Einzelhandels hervor.

Das Interesse, den Vorgänger noch einmal zu spielen, scheint durch die baldige Veröffentlichung noch einmal zu steigen. Laut der englischsprachigen Webseite "mcvuk.com" verkauft sich das Videospiel momentan noch einmal besonders gut.

Erschienen ist "GTA 4" im April 2008 und wurde seitdem mehr als 25 Millionen Mal verkauft. Laut Schätzungen könnte der neuste Ableger der GTA-Serie diese Zahl bereits im ersten Verkaufsjahr erreichen. "Grand Theft Auto 5" wird am 17. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Inceptor
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkaufszahl, Grand Theft Auto, GTA 4, Grand Theft Auto 5
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2013 10:38 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel muss für den PC kommen. Den Markt kann Rockstar Games nicht ignorieren.
Kommentar ansehen
15.09.2013 11:29 Uhr von catdeelay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die verkaufszahlen für GTA IV schnellen nach oben, da es in den letzten zwei monaten schlicht verramscht wird :)
Kommentar ansehen
15.09.2013 13:11 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mir GTA 4 auch für den PC gekauft um die Wartezeit auf GTA 5 für den PC zu verkürzen. Auf dem PC kann man GTA 4 mit neuen Autos usw. bestücken und sie tunen. Das macht sehr viel Spaß.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?