15.09.13 10:11 Uhr
 165
 

Schlusspunkt? - "Black Sabbath" veröffentlichen DVD "Gathered in their Masses"

Die Altrocker "Black Sabbath" werden demnächst eine Live-DVD mit dem Titel "Gathered in their Masses" veröffentlichen.

Dazu hat die Band nun ein Teaser-Video veröffentlicht. Dieses zeigt qualitativ gute Aufnahmen. Die DVD würde einen guten Abschluss der Bandgeschichte darstellen, ist doch unsicher, ob die Formation nächstes Jahr noch auf die Bühne gehen wird.

Mit dem letzten Album, "13", hatte die Band erst einen der größten Erfolge ihrer Geschichte gefeiert. Das Album feierte einen Nummer-Eins-Einstieg in die Billboard-Charts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DVD, Abschluss, 13, Black Sabbath
Quelle: www.metal4.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Sabbath": Bill Ward sauer - Band sei selbstsüchtig und illoyal
"Black Sabbath": Abschieds-Tournee "The End" ohne Bill Ward
Black Sabbath: Termin für allerletztes Konzert in Deutschland steht fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Sabbath": Bill Ward sauer - Band sei selbstsüchtig und illoyal
"Black Sabbath": Abschieds-Tournee "The End" ohne Bill Ward
Black Sabbath: Termin für allerletztes Konzert in Deutschland steht fest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?