15.09.13 09:46 Uhr
 21.530
 

Hätte nie passieren dürfen: Design-Fehler bei iPhone-5C-Hülle entdeckt

Am vergangenen Dienstag stellte Apple das iPhone 5C vor. Dieses kostet 599 Euro, obwohl es technisch identisch zum iPhone 5 ist und dazu noch aus Plastik besteht (ShortNews berichtete).

Von Armando Ferreira wurde auf Twitter jetzt ein gravierender Design-Fehler entdeckt, der einem Unternehmen wie Apple laut "Giga" nicht passieren darf, schon gar nicht bei so einem Preis.

Wenn man über sein iPhone 5C eines der neuen offiziellen bunten Apple-Cases mit den offenen Punkten am Back-Cover zieht, wird dadurch der Schriftzug "iPhone" zur Hälfte verdeckt. Durch diesen Design-Fehler sind nur noch die Buchstaben "hon" zu lesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Fehler, Design, iPhone 5C
Quelle: www.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2013 09:49 Uhr von SanmanEpvp
 
+70 | -7
 
ANZEIGEN
Oh wow, wie gravierend. Weil ich auch ständig auf die Rückseite schaue um "iPhone 5C" zu lesen.

Man kann sich auch über alles aufregen..
Kommentar ansehen
15.09.2013 10:04 Uhr von efrin
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
herr ferreira schein ganz schön unterbelichtet zu sein
Kommentar ansehen
15.09.2013 10:13 Uhr von Judoon
 
+24 | -24
 
ANZEIGEN
@crushial so langsam übertreibst du es aber mit dem Apple-Hass. Ist wirklich armselig....
Kommentar ansehen
15.09.2013 10:38 Uhr von MacTop
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
Ganz unrecht hat er nicht. Ich Arbeite in der Zubehörbranche und wir haben auch gleich nachdem wir das entdeckt haben darüber dirskutiert, das es sowas niemals unter Steve Jobs gegeben hätte.
Kommentar ansehen
15.09.2013 10:40 Uhr von basilina
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja hart....stell Dir vor, einer packt das Teil in eine Hülle ohne Löcher wie ein Emmentaler Käse. Dann sieht man gar nicht mehr den Schriftzug iPhone.
Kommentar ansehen
15.09.2013 10:43 Uhr von T¡ppfehler
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht war es Absicht? Das hat vielen Iphone-Besitzern bisher noch gefehlt.
http://www.focus.de/...
So wird man zum HON-Circle-Member, ohne mühsam Flugmeilen sammeln zu müssen.
Kommentar ansehen
15.09.2013 11:33 Uhr von puremind
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Und täglich grüßt das Crushi-Tier.... Das SN diesen Geisteskranken nicht stoppt ist erneut ein Beweis dafür, dass Crushi und Konsorten zu den Betreibern dieser Seite gehören.
Kommentar ansehen
15.09.2013 11:39 Uhr von Tibbii
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das war´s dann mit Apple. Dieser Fehler wird Apple hunderte von Milliarden kosten.
Kommentar ansehen
15.09.2013 12:04 Uhr von artemi
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
ich find diese smartphonemanie dermaßen uninteressant, trotzdem klick auf ich immer auf diese scheiß drecksnews..... scheiß auf iphone, scheiß auf diese ganzen handyhype.
Kommentar ansehen
15.09.2013 12:23 Uhr von LucasXXL
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wow eine Schutzhüller verdeckt das Logo wie unangenehm *lach*
Kommentar ansehen
15.09.2013 13:13 Uhr von Don91
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
noch nie so ein dummen bericht gesehen!
Kommentar ansehen
15.09.2013 13:36 Uhr von Emodia
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Pls delete (doppelpost)

[ nachträglich editiert von Emodia ]
Kommentar ansehen
15.09.2013 13:42 Uhr von Emodia
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wir hatten es schon etwas eher entdeckt und gleich einen Alternativ-Vorschlag gebracht. Entdeckt hat Armando also nichts neues ;)

http://www.emodia.de/...
Kommentar ansehen
15.09.2013 14:08 Uhr von Darkness2013
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also obs jetzt ein fehler ist oder nicht stört keinen solange das handy das macht was es soll.
Und der Name des Iphones also das 5C steht nur für die Schulklasse die es zusammengebaut hat:)
Kommentar ansehen
15.09.2013 14:32 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial du bist echt armselig ... Dein IPHONE hass nimmt ja schon krankhafte Züge an.. Geh damit mal zum Arzt.
Kommentar ansehen
15.09.2013 14:47 Uhr von mrshumway
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also daraus muss man jetzt wirklich keine große Sache machen. Jeder Mac Store hat sicher einen Brother PTouch Label Printer oder ähnliches: ausdrucken, die fummelige Folie auf der Rückseite ab und draufkleben. Hier muss man aber auch wirklich ALLES erklären... ;-)
Kommentar ansehen
15.09.2013 16:32 Uhr von Tempus_Fuckit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist auch egal.

[ nachträglich editiert von Tempus_Fuckit ]
Kommentar ansehen
15.09.2013 16:41 Uhr von honnymond
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch keine News. Da gibt im Internet nur jemand seinen Kommentar zu einem Produkt ab. Das so etwas hier als News durchgeht verstehe ich nicht.
Kommentar ansehen
15.09.2013 19:54 Uhr von puremind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann meine Vermutung nur wiederholen: Crushi, Spende & Co. gehören zu den Betreibern der Seite. Wenn ich mal Langeweile habe deaktiviere ich mein AdBlock, mache Screenshots und schreibe mal ein paar der Sponsoren an. Die reagieren meist recht übersensibel und stellen die Zahlungen sofort ein. Würde SN glaub mal ganz gut tun :)
Kommentar ansehen
15.09.2013 20:26 Uhr von data2309
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
vielleicht auch absicht...
HON kann auch für den höchsten Status (HON Circle Member) bei Miles & More, dem Vielfliegerprogramm der Lufthansa stehen... (HOFFENTLICH NICHT)
oder für hohn!!! dann fehlt leider das "H"
Kommentar ansehen
15.09.2013 22:27 Uhr von Sir-Hoschi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich schließ mich Labertaeschchen an, it´s a feature.
Das ist ein vorbereitetes Statement. So muss jeder User nur noch farblich passend zur Hülle ein "k" hinter das "hon" malen, um seinen persönlichen Status zu präsentieren.


...und wer´s nicht blickt, darf googlen - oder ist ein Honk! ;-)
Kommentar ansehen
16.09.2013 00:47 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG NEIN WIE SCHLIMM!!! UNFASSBAR!!
Kommentar ansehen
16.09.2013 03:29 Uhr von Phoenix3141
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte mir vorstellen, dass das für viele iPhone-Nutzer tatsächlich ein ernstes Problem darstellt. Immerhin benutzen geschätzte 95% aller Apple-Jünger das iPhone nicht etwa, weil sie von der Technik überzeugt sind, sondern damit andere Leute sagen können "Oh! Sieh mal" Ein iPhone."

Das dürfte mit der Schutzhülle in der Tat ein Problem werden.
Kommentar ansehen
16.09.2013 07:35 Uhr von Seraph.-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich bekomme einfach nur deinen unglaublich schlechten schréibstil auf den bildschirm und merke "oh ein crushial"
Kommentar ansehen
16.09.2013 09:15 Uhr von anmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja Furchtbar...was sagt Lothar Matthäus dazu und warum liegt hier eigentlich Stroh ?

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?