15.09.13 09:24 Uhr
 4.125
 

Pech für Lothar Matthäus: Mit so wenig Wäsche wird er Joanna Tuczynska nie mehr sehen

Lothar Matthäus (52) war bis vor einer Weile mit dem Unterwäschemodel Joanna Tuczynska (28) zusammen. Doch dann trennten sich die beiden.

Für die spanische Version der "FHM" zog sich Joanna Tuczynska nun aus und zeigte viel Haut in wenig Unterwäsche.

Da sich Lothar Matthäus von ihr getrennt hat, hat er wohl Pech, denn so nackt, wie in der Zeitschrift, wird er Joanna Tuczynska vermutlich nie mehr sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Model, Unterwäsche, Lothar Matthäus, Pech, Joanna Tuczynska
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2013 09:25 Uhr von Borgir
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Doch, wird er. In der Zeitschrift.
Kommentar ansehen
15.09.2013 10:05 Uhr von HumancentiPad
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat sie auch schon ohne gesehen....!
Kommentar ansehen
15.09.2013 11:37 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Verschleiss an Promi-Matratzen hat Loddar doch schon ihren Namen schon längst vergessen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?