15.09.13 09:05 Uhr
 1.063
 

"Zebrating": Anamorphe Straßenkunst aus Mannheim

Ein deutsches Street-Art-Duo, das sich "Zebrating" nennt, hinterlässt hauptsächlich auf Geländern der ganzen Welt seine Spuren.

Seine Kunst verwandelt sich nur aus einer bestimmten Perspektive in das vollständige Bild.

Trotzdem die Straßenkunst im Freien für jedermann sichtbar sein sollte, könnte sie leicht übersehen werden. Die Kunst des Duos soll eine Anregung sein, die Augen für seine Umgebung offen zu halten.


WebReporter: montolui
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Mannheim, Graffiti, Perspektive, Street Art
Quelle: www.mymodernmet.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2013 23:53 Uhr von BerndLauert
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
erster!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?