14.09.13 19:14 Uhr
 8.108
 

Riesige Jubiläums-Kampagne: Jetzt wird Media Markt wirklich kreativ

Vor einiger Zeit veranstaltete Media Markt das bekannte Torwandschießen. Zum 25-jährigen Jubiläum hat man sich jedoch etwas wirklich Kreatives einfallen lassen. Nutzer in Nordrhein-Westfalen werden auf die große Schlüsseljagd geschickt. Eine Sprecherin erklärte das Spiel.

"Wir setzen damit ganz bewusst auf eine aufmerksamkeitsstarke und außergewöhnliche Aktion, die Spaß macht. Ganz so, wie es unsere Kunden von uns bei besonderen Anlässen gewohnt sind", sagt sie. Die Nutzer suchen anhand einer speziellen App mit ihren Smartphones 25 Schlüssel in NRW.

Per GPS muss man sich dem Aufenthaltsort des Schlüssels 50 Meter nähern, dann heftet sich der Schlüssel an einen selbst. Fortan ist man der Gejagte und muss den Schlüssel bis zum 21. September verteidigen. Hat man zu diesem Zeitpunkt den Schlüssel, nimmt man an der Verlosung eines Range Rover teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, App, Jubiläum, Kampagne, Schlüssel, Media Markt, Range Rover, Schnitzeljagd
Quelle: www.horizont.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2013 20:35 Uhr von Darkness2013
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach 2 Handys nutzen eins um die Schlüssel zu finden und das ander um den schlüssel auzunehmen und wenn man den schlüssel hat das handy abschalten bis man in der nähe des nächsten ist.
Kommentar ansehen
14.09.2013 20:58 Uhr von Babykeks
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Erstens ziemlich doof, weil nur die letzte Sekunde zählt...jeder, der vor dem 21. "sucht" wär dann ziemlich blöd, da Zeit/Ressourcen in die "Verteidigung" zu investieren.

Zweitens wohl hoffentlich hacksicher...es gibt viele GPS-Geräte, bei denen man Test(Fake)-Koordinaten eingeben kann...

Drittens @ Darkness2013:
Man muss doch wohl sicherlich auch mit der App "Verbindung halten"...sonst nimmt die einfach die letzte Position und der, der da dran kommt, is der neue Schlüsselmeister - egal wo Dein Phone jetzt is.

Aber 50 Meter...da könnte man doch ne schwierige Bergtour machen... *grübel*
Kommentar ansehen
14.09.2013 21:33 Uhr von Wolfram_Pertiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1/25 ist jetzt aber gar nicht mal so schlecht, wenn man einen Wagen wahrscheinlich im Wert von über 50t€ gewinnen kann...
Kommentar ansehen
14.09.2013 22:11 Uhr von Pitje_74
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Mensch, bin ich froh, das ich nicht zu den Smartphonezombis gehöre.
Kommentar ansehen
14.09.2013 22:43 Uhr von ar1234
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich den Streß antut, ist selber schuld!
Kommentar ansehen
15.09.2013 06:04 Uhr von polyphem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott, die sollen halt einfach vernünftige Waren verkaufen und nicht ständig irgendeinen Schwachsinn veranstalten.
Kommentar ansehen
15.09.2013 10:22 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar, wie wäre es dann einfach mit Handy ausschalten ;-)
Kommentar ansehen
15.09.2013 11:35 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Foto in der News bringt es auf den Punkt

"Lasst Euch nicht verarschen"
Kommentar ansehen
15.09.2013 13:13 Uhr von Maxheim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Typische Werbung Blödia-Markt.
Kommentar ansehen
15.09.2013 13:53 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau!
Lasst Euch nicht verarschen!
Eine wirklich pfiffige Aktion! Der Hammer überhaupt!
Der nackte Wahn! Ick dreh mir durch!
Watt ne Kacke!!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?