14.09.13 17:56 Uhr
 40
 

Fußball/1. Bundesliga: Schalke 04 holt Sieg in Mainz

In der ersten Fußball-Bundesliga verlor der FSV Mainz 05 am heutigen Samstag gegen den FC Schalke 04 knapp mit 0:1 (0:1). 34.000 Besucher (ausverkauft) waren ins Mainzer Stadion gekommen.

Die Partie war quasi schon zum Pausenpfiff entschieden. In der 34. Minute hatte Kevin-Prince Boateng die Gäste in Führung gebracht und somit schon den Sieg der Gelsenkirchener klar gemacht.

Schalke konnte damit den ersten Sieg auf fremdem Platz in dieser Spielzeit feiern. Für Mainz war es dagegen die erste Niederlage auf eigenem Platz in dieser Saison.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Sieg, FC Schalke 04, Mainz, FSV Mainz 05, Kevin-Prince Boateng
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?