14.09.13 16:00 Uhr
 6.538
 

Kommentar: Warum tut uns Sat.1 "Promi Big Brother" an?

Abgesehen von David Hasselhoff sind in den "Promi Big Brother"-Container nur Unbekannte eingezogen. Focus-Online-Redakteurin Kinga Rustler hat nun gefordert: "Wenn schon Trash, dann bitte richtig".

Im Dschungelcamp war wenigstens noch die Tochter von Schauspiellegende Tony Curtis mit dabei. Auch die Ex-Frau von Silvester Stallone, Brigitte Nielsen, war zu sehen. Aber Sat.1 präsentiert laut Rustler Leute, die nicht mal "Trash Stars" sind.

Die Neuauflage der Sendung "Big Brother" hätte Potenzial gehabt, so Rustler. Der einzige Lichtblick sei Oliver Pocher gewesen, der sich einen Schlagabtausch mit Jenny Elvers geliefert hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Sat.1, Kommentar, Promi Big Brother
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2013 16:16 Uhr von el_shark90
 
+39 | -1
 
ANZEIGEN
tja...wenn interessiert das???

also für mich kein wunder typisch für das deutsche fernsehen...nur dreck und mist...
Kommentar ansehen
14.09.2013 16:23 Uhr von zoc
 
+39 | -8
 
ANZEIGEN
Einfache Lösung gegen dieses Trash-TV:

NICHT EINSCHALTEN !!

Gibt es eigentlich schon einen untersuchten Zusammenhang zwischen Pocher/Marzahn gucken und CDU/FDP wählen ??!?
Ich denke ja ....
Beides tut man sich nicht an, wenn man noch alle Synapsen beisammen hat.
Kommentar ansehen
14.09.2013 16:41 Uhr von yeah87
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@ zoc
Gute und passende Aussage.
2x Daumen hoch....
Kommentar ansehen
14.09.2013 16:43 Uhr von Judoon
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Das Problem ist doch, dass die meisten anderen Sender auch kein Qualitätsfernsehen bringen und deswegen schauen viele Sat1, in der Hoffnung wenigstens etwas lustiges/skurriles zu sehen...
Kommentar ansehen
14.09.2013 16:48 Uhr von keineahnung13
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ich gebe zu das in der Werbung von wwm mal reingeschaltet habe^^ aber bei der nächsten werbung hab ich schon nimmer reingeschalten...

ich sag nur so viel... wie kann man sich nur sowas dummes antun
Kommentar ansehen
14.09.2013 17:00 Uhr von VSurfer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass "Internet-Star" Simon Desue mitdabei ist. Dem reicht wohl YouTube nicht mehr.

Mit etwas Glück wird auch diese Sendung vorzeitig eingestellt. Man kann es nur hoffen.
Kommentar ansehen
14.09.2013 17:14 Uhr von blaupunkt123
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Naja was heißt hier antun.

Jeder entscheidet ja selbst, was er anschaut.

Und wenn es nicht durch soviele Nachrichten in den Himmel gehoben werden würde, dann würde es auch schnell wieder verschwinden.
Kommentar ansehen
14.09.2013 17:59 Uhr von TAR_Loki
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Oliver Pocher schon als Lichtblick bezeichnet wird! :D
Dann sagt das schon verdammt viel!
:D
Kommentar ansehen
14.09.2013 18:17 Uhr von Bud_Bundyy
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Also ich schaue beides nicht, aber alleine diese Aussage disqualifiziert die Redakteurin:

"Doch an ihr „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ mit den intelligent-witzigen Kommentaren von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich und die berüchtigten Dschungelprüfungen kommt keiner heran."
Kommentar ansehen
14.09.2013 18:26 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Abgesehen von David Hasselhoff sind in den "Promi Big Brother"-Container nur Unbekannte eingezogen."

Martin Semmelrogge sollte man kennen. Oder zumindest wiedererkennen, dieses Gesicht und die Stimme.
Kommentar ansehen
14.09.2013 18:46 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und Leute, welche in den 80ern aufgewachsen sind, sollten neben dem bereits angesprochenen Semmelrogge zumindest noch Marejke Amado kennen.

Und wenn man Pocher auch noch als Lichtblick bezeichnet, ürfte es mit der Intelligenz der Frau ja nicht weit her sein...
Kommentar ansehen
14.09.2013 18:51 Uhr von mort76
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"...und dann wird die Sendung wie eine Nußschale...zerquetscht!" (oder so ähnlich..."das Boot")
Kommentar ansehen
14.09.2013 18:58 Uhr von Neo667
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Falls es euch ein Trost ist: Bei uns in Österreich ist das Programm auch nicht besser!
Kommentar ansehen
14.09.2013 20:06 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich gebe zu, daß ich mir das gestern angesehen hatte.
Am passendsten fand ich Hasselhoffs Spruch - nur wenige Minuten nach seinem ´Einzug´:
"Welcome to Celebrity Rehab" ;)
Kommentar ansehen
14.09.2013 20:10 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs mehr oder weniger nebenher laufen gehabt und mal kurz hingesehen, wenn der nächste dran kam. Länger konnte ich die Moderatoren auch nicht ertragen.

Fand es nur Schade, dass David nicht mit KITT kam. Replikas gibts in D ja genug.
Kommentar ansehen
14.09.2013 20:14 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mcmoerphy,
schlecht ist schlecht, und das darf man auch sagen.
Wir haben noch andere Programme, aber es gibt keinen Grund, den Sender nicht abzuwatschen, wenn er Scheiße produziert.
Wir schicken ja auch keine Selbstmordattentäter da hin, sondern sagen nur unsere Meinung.
Und die scheint durchaus repräsentativ zu sein, denn ich habe noch kein einziges nettes Wort über die Sendung gehört.
Kommentar ansehen
14.09.2013 20:29 Uhr von Lornsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klicke es diesesmal an, weil mein Freund Semmelrogge dabei ist. wenn er raus, dann auch ich.
Kommentar ansehen
14.09.2013 20:48 Uhr von EvilDad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn Ihr das nicht sehen wollt bzw sowas für die Zukunft verhindern dann schaut es einfach nicht! Bei mangelnde Einschaltquoten wird einem sowas nicht mehr angetan ... aber scheinbar wird es ja gesehen und auch drüber geredet wie man hier deutlich sieht
Kommentar ansehen
14.09.2013 21:33 Uhr von Atoz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oliver Pocher als Lichtblick? o.O Ich glaube,ich lasse mir die Augen mit einem rostigen,stumpfen Löffel entfernen....SAT 1 wird das neue weRTLos.Wieso unternimmt Amnesty International nicht endlich mal was gegen diese geistige Vergewaltigung?

[ nachträglich editiert von Atoz ]
Kommentar ansehen
14.09.2013 21:41 Uhr von Azureon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Warum tut uns Sat.1 "Promi Big Brother" an?"

Ich könnte aus dem Stand mindestens 20 weitere Sendungen aufzählen und die gleiche Frage stellen.
Kommentar ansehen
14.09.2013 22:10 Uhr von ms1889
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
well, it is american tv....
dump shit at all

man solte tv sender unter gemeinnützigkeit zwingen, die machen millarden gewinne mit werbung, die sie nichtmal reell in deutschland versteuern, sondern in die usa transferieren.

die privat sender zeigen mit ihren platten dummen gelaber, wie dumm die welt ist, da sich niemand gegen so eine ausbeutung des zusehers wehrt.

und ma wirklich, der pocher ist mit dem fleischer zusammen so gehirnamputiert wie ein kopfloser.

pocher zeigt klar das nevau der deutschen: platt, sexistisch...rechts. deutschland "künstler" (?) sind nur noch abziehbilder us amerikanischer stars.
Kommentar ansehen
15.09.2013 00:25 Uhr von Neo667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Anonimaj

Du hast im Grunde ja recht. Ich meinte eigentlich, dass es bei uns auch nichts wirklich Überragendes gibt! Alles schon mal gesehen und gehört! Die österreichischen TV-Sender kann man an einer Hand abzählen (ORF, ATV, ServusTv, Puls 4, GoTV)! Es gibt zwar Unmengen an deutschen Sendern, aber das Programm kann man auch da leider vergessen! Von einer Wiederholung zur Anderen! Als ich noch kein Internet hatte, hab ich auch fast täglich ferngesehen. Und ich musste früher nur mit ORF leben! Als ich dann Anfang 2012 endlich SAT bekam, freute ich mich anfangs! Die Freude wurde aber bald getrübt! Als kind hätte ich mir die ganzen Sender gewünscht. Und was ist heutzutage? Es interessiert mich nicht mehr! Nur noch Schwachsinn in der Glotze! Da merkt man was man alles NICHT versäumt hat!

MfG Neo667
Kommentar ansehen
15.09.2013 09:25 Uhr von Atoz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Nep
Ja man kann umschalten,nur das Problem ist ja,dass inzwischen auf fast allen Sendern nur noch Müll gesendet wird.Die beste Option ist einfach den Fernseher auslassen...verblöden kann man auch ohne TV

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?