14.09.13 15:12 Uhr
 46
 

Golf: Historische Runde bei Turnier in Lake Forest

Jim Furyk schaffte etwas, was sonst selten einer im Golfprofisport geschafft hat, er hatte beim Golfen eine 59er Runde gespielt.

Zusammen mit nur sechs anderen Spielern hat er es jetzt geschafft, eine legendäre Runde mit 59 Schlägen zu spielen. Er hatte in der Runde elf Birdies sowie einen Eagle. Durch ein Bogey am Loch Nummer 5 wäre sogar eine 58er Runde drin gewesen.

Er selber sagt, dass es die beste Runde seines Lebens war. Tiger Woods schaffte hingegen nur eine 72er Runde und ist jetzt nur noch auf dem 13. Rang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schlag, Golf, Runde, Jim Furyk
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Angelique Kerber siegt in Eastbourne
Fußball: Darmstadt 98 verteilt Dauerkarten an Bedürftige
Fußballnationaltrainer Joachim Löw fordert harte Strafen für dopende Kicker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2013 15:14 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Trotz eines Bogey"....
Kommentar ansehen
14.09.2013 16:10 Uhr von linushsv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jop sry

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?