14.09.13 15:06 Uhr
 77
 

Fußball/2. Liga: SV Sandhausen besiegt 1. FC Kaiserslautern

In der 2. Fußball-Bundesliga besiegte der SV Sandhausen den Aufstiegsfavoriten 1. FC Kaiserslautern etwas glücklich mit 1:0.

In der ersten Halbzeit waren die favorisierten Gäste feldüberlegen und hatten auch einige Torchancen, doch mit zunehmender Spieldauer fiel den Teams wenig ein.

Das entscheidende Tor des Spiel erzielte der zur Halbzeit eingewechselte Frank Lönig mit einer etwas glücklichen Aktion, als er angeschossen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 2. Bundesliga, 1. FC Kaiserslautern, SV Sandhausen
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2013 15:06 Uhr von urxl
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Mal wieder ein völlig bescheuerte Trainerwechsel: Es ist kein Stück besser geworden in Kaiserslautern.
Kommentar ansehen
14.09.2013 15:09 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Etwas glücklich? Das ist wohl die Untertreibung des Jahres.

Trotzdem war der FCK zu doof, ein Tor zu machen, von daher verdient verloren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?