14.09.13 14:52 Uhr
 102
 

Fußball: Patrick Helmes bezeichnet Felix Magath als prägende Erfahrung

Patrick Helmes, zuletzt vom VFL Wolfsburg zum 1. FC Köln gewechselter Stürmer, hat geäußert, dass er im Nachhinein für die Zeit der Suspendierung und Degradierung bei seinem ehemaligen Verein dankbar sei.

"Felix Magath hat meine Einstellung zum Job verändert", so der 29-Jährige gegenüber der "Kölnischen Rundschau".

Helmes habe von der Erziehungsmaßnahme profitieren können. Sein damaliger Trainer Felix Magath habe ihn geprägt und ihn gelehrt, wie ein Profi zu handeln.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stürmer, Felix Magath, Erfahrung, 1. FC Köln, Patrick Helmes
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?