14.09.13 14:07 Uhr
 929
 

Taiwan: Mann bastelt aus Hummer-Schalen Motorradmodelle

Ein Koch aus Taiwan hatte es satt, ständig die Reste von Hummern sammeln und dann wegzuwerfen.

Da kam ihm eine Idee: Er fing an, aus den Resten der Tiere, genauer gesagt den Schalen, kleine Motorradmodelle zu basteln.

Diese sind so präzise, dass sie sogar Rückspiegel und richtige Nummernschilder haben. In einer Schau werden die Stücke zur Zeit präsentiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Motorrad, Taiwan, Hummer, Modellbau
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2013 15:04 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist Foodrecycling vom Feinsten, das ist Kunst, dolle idee. Wenn er noch dafür Geld verdient, lohnt sich der Aufwand wenigstens.
Kommentar ansehen
14.09.2013 17:17 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN