14.09.13 12:09 Uhr
 65
 

SPD-Fraktionschef über CSU: "CSU ist überbewertet"

Im Endspurt der Landtagswahl in Bayern liefern sich Christian Ude und Horst Seehofer einen spannenden Kampf.

Allerdings hat der SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier jetzt seine Geschütze gegen den Kontrahenten CSU ausgefahren. "Die Regierung Seehofer ist eine Geschichte von Affären und Peinlichkeiten, von der Verwandtenaffäre bis zu Medienbeschimpfungen."

In der "Rheinischen Post" sagt er: "Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Umfragen, die die CSU der Öffentlichkeit gerne zeigt, nicht dem Wahlergebnis am 15. September um 18 Uhr entsprechen werden".


WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Politik
Schlagworte: SPD, CSU, Landtagswahl, Fraktionschef
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Bundestag: Viele künftige AfD-Abgeordnete wären rechts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2013 12:15 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die CSU ist mir persönlich eine zu mächtige Vertretung, da sie nur in Bayern gewählt werden darf und mit der CDU außer der "Koalition" nicht viel gemein hat.
Kommentar ansehen
14.09.2013 14:37 Uhr von quade34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die CSU ist genauso eigenständig wie der Freistaat Bayern.
Steinreich ist nur ein SPD Kasper und kann Geschütze auffahren so viel er will, den bayrischen Löwen juckt das garnicht.

[ nachträglich editiert von quade34 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?