14.09.13 10:33 Uhr
 356
 

Fußball: Mesut Özil- Trainer warf ihm mangelnden Kampfgeist vor

Immer noch sorgt der Wechsel Mesut Özils von Real Madrid nach Arsenal London für jede Menge Diskussionen.

Nun hat sich auch Real Madrid Coach Carlo Ancelotti zu Wort gemeldet und dem deutschen Nationalspieler mangelnden Kampfgeist vorgeworfen.

Mit der neuen Konkurrenz auf seiner Position hat er gedacht, er muss viel arbeiten und deshalb hat er gefragt, ob er wechseln kann", kritisierte der Italiener Özil gegenüber Reportern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Real Madrid, Mesut Özil, Arsenal London
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2013 11:15 Uhr von Enny
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Özil ist völlig überbewertet. Und dazu gehört auch mangelnder Kampfgeist.
Kommentar ansehen
14.09.2013 13:00 Uhr von ghostinside
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Unfassbar unprofessionell dieser Drecksverein. Sollte man als Spieler sich dreimal überlegen, ob man da hinwechselt, wenn einem Dreck nachgeworfen wird. Özil war der beste Vorbereiter der Liga in den letzten drei Jahren und man wirft ihn vor, dass er nicht die richtige Einstellung hätte. Wahnsinn.
Kommentar ansehen
14.09.2013 14:41 Uhr von KANiZA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, es ist wohl doch so das der Verein das "Pro-Özil" Verhalten der Bevölkerung gezielt negativ beeinflussen will. Sehr schade wie ich finde.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?