14.09.13 09:38 Uhr
 430
 

Justin Bieber: Erst Marihuana-Party im SUV dann Flug zum kranken Vater

Weil sich sein Vater Jeremy einer Knie-Operation unterziehen musste, ist Superstar Justin Bieber extra nach Kanada geflogen, um seinem Vater beizustehen.

"Mein Junge flog den ganzen Weg nach Hause, um während der Operation bei mir zu sein. Was für ein unglaublicher Junge", so eine Twitter-Kurznachricht von Jeremy. Allerdings soll sich Bieber auf dem Weg zum Flughafen zünftig dem Marihuana-Konsum hingegeben haben.

Der Pilot von Biebers Privat-Jet äußerte, dass eine große Rauchwolke aus dem SUV, aus dem Bieber stieg, herausgequollen sei. "Ich musste fast eine Sauerstoffmaske aufsetzen", so der Pilot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Party, Flug, Justin Bieber, Marihuana
Quelle: www.bravo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2013 20:20 Uhr von maximus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die drogen sollten an uns verteilt werden, damit wir diese news unbeschadet überstehn...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?