14.09.13 09:16 Uhr
 9.590
 

"Next Please" bei RTL II: Angeblich Sex-Orgien hinter der Kulisse

Auf RTL II läuft seit Neuestem die neue Kultserie "Next Please". Dabei treffen Singles auf andere Kandidaten und müssen unter diesen auswählen, obwohl diese "dunkle" Geheimnisse haben.

Marcel Fuhrmann, einer der ehemaligen Kandidaten der Show, erklärte jetzt, wie es hinter den Kulissen der Show zugeht. So soll es richtige Sex-Orgien geben. Demnach kam er am ersten Tag in sein Hotelzimmer und sah direkt "drei nackte Ärsche", die aufeinander rumturnten.

"Ich war total schockiert: ´Was ist denn hier los, was geht denn ab?´ Gerade erst kommst du am ersten Tag an, die anderen waren vielleicht fünf Stunden vorher da und dann machen die da schon rum. Das fand ich schon sehr krass", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Serie, RTL II, flotter Dreier
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2013 09:25 Uhr von kingoftf
 
+33 | -0
 
ANZEIGEN
Scripted Pseudo Scheisse für Intelligenzverweigerer aus Gewissensgründen.
Kommentar ansehen
14.09.2013 09:33 Uhr von El-Diablo
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
komisch das rtl / rtl 2 mit solchen formaten wie berlin tag & nacht, köln 50667, mitten im leben hohe einschaltqoten und ne große fangemeinde hat.

was sagt uns das über die inteligenz des deutschen volkes aus?

[ nachträglich editiert von El-Diablo ]
Kommentar ansehen
14.09.2013 09:52 Uhr von Johnny Cache
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@ El-Diablo
Keine Ahnung was man über die Intelligenz der Zielgruppe sagen soll, aber nächste Woche wird auch sie unsere Regierung wählen dürfen.
Was sagt das über unsere Regierungsform aus?
Kommentar ansehen
14.09.2013 09:58 Uhr von blade31
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
KULTSERIE???

ALF ist eine Kultserie Friends ist eine Kultserie aber das? NEE
Kommentar ansehen
14.09.2013 11:18 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kultserie?
Kommentar ansehen
14.09.2013 12:34 Uhr von Tibbii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kultserie?

Das Einzige, was man bei RTLII in Serie gucken könnte ohne komplett zu verblöden, wären die erlösenden Werbeunterbrechungen!
Kommentar ansehen
14.09.2013 14:24 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, es ist immer wieder erstaunlich wie Cruschel immer umd immer wieder das Niveau (?)! seiner ÄÄh..."News?" selber auf das unterirdischste unterbietet.
Kommentar ansehen
14.09.2013 15:14 Uhr von raptil75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn das der Typ auf den Foto ist, sieht der nicht so aus, als wie wenn denn so schnell was schockieren kann.

Mir riecht das nach dem Wunsch ein C-Promi zu werden, immerhin verschafft er sich mit der Schlagzeile eine Erwähnung. Noch ein wenig daran arbeiten schon gehts in den Jungel ... oder in den Container ....
Kommentar ansehen
14.09.2013 16:33 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor
zitat: "neue kultserie"

was haben wir denn hier? sieht aus wie ein crushialsches oxymoron. was bitte ist denn eine "neue kultserie"? eine kultserie kann nicht neu sein und eine neue serie kann kein kult sein. bevor etwas zu kult wird, muss es schon eine beträchtliche anzahl an jahren existieren, um einen gewissen status zu erlangen. die wörter "neu" und "kult" widersprechen sich daher von vornherein gegenseitig.

aber nicht nur alleine die dauer, wie lange etwas existiert, ist ausschlaggebend, sondern auch das ansehen, dass es genießt. etwas, das kult ist, muss sich definitiv einer ausgesprochenen beliebtheit erfreuen und zudem muss es über unverwechselbare markenzeichen verfügen. all das trifft auf so einen abgrundtiefen müll wie "next please" und ähnliche scripted-reality-scheiße nicht zu.
Kommentar ansehen
14.09.2013 23:44 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß RTL!
wenn die Singels RTL brauchen um mal zu rammeln sind die echte ******.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?