14.09.13 09:18 Uhr
 7.982
 

Gefahr bei "Promi Big Brother": Macht David Hasselhoff die "Berger-Kurz-Nummer"?

David Hasselhoff (61) ist in das Haus von "Promi Big Brother" gezogen. Doch mittlerweile werden Vergleiche gezogen.

Doch die Gefahr droht, denn "The Hoff" wird mittlerweile mit Helmut Berger (69) verglichen, der beim "Dschungelcamp" auf RTL wieder nach Rekordzeit auszog.

Jetzt vermuten einige, er könnte diese "Berger-Kurz-Nummer" wie Helmut Berger ebenfalls abziehen und nach kurzer Zeit das Haus verlassen. "...und dann ist es wie bei Helmut Berger im Dschungelcamp und er zieht nach zwei Tagen Terminen oder sonstwas aus", schrieb ein Internet-Nutzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Dschungelcamp, RTL II, David Hasselhoff, Promi Big Brother, Helmut Berger
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2013 09:22 Uhr von kingoftf
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial hat endlich wieder einen Sinn in seinem Leben gefunden, BB fängt an
Kommentar ansehen
14.09.2013 09:35 Uhr von blaupunkt123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ne falls es ihm zu viel wird, holt er KITT zuhilfe ;-)
Kommentar ansehen
14.09.2013 09:53 Uhr von Silver79
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Gefahr bei "Promi Big Brother": Interessiert sich kein Schwein dafür?
Kommentar ansehen
14.09.2013 10:05 Uhr von mort76
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
...gestern kurz reingeschaltet, Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn gesehn= sofort wieder weggeschaltet.

Nur mal aus Neugier: fällt jemandem ein NOCH unerträglicheres Moderatoren-Duo ein?
Kommentar ansehen
14.09.2013 10:10 Uhr von Daffney
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jimmy Kimmel: "Off the Hoff!" War gestern Abend zum Glück mit Freunden unterwegs. Da kommt man gar nicht erst auf so dumme Gedanken das zu schauen.
Kommentar ansehen
14.09.2013 10:20 Uhr von hasennase
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dei dinger sind wirklich zu promi abfall containern verkommen. wie muss man drauf sein sich so einen kagg anzuschauen. es lebe proll tv.
Kommentar ansehen
14.09.2013 10:50 Uhr von anex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sendung erträgt man nur besoffen.
Kommentar ansehen
14.09.2013 11:40 Uhr von Paladin_Lvl1
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Kann jemand bitte die Müllabfuhr rufen, der Container ist jetzt voll.
Kommentar ansehen
14.09.2013 12:05 Uhr von cyberax99
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...wie bei Helmut Berger im Dchungelcamp und...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben