14.09.13 09:07 Uhr
 16.300
 

Fast keine Geheimnisse mehr im Intimbereich: Verona Pooth zeigt Bein

Angelina Jolie (38) sorgte vor einiger Zeit für einen Shitstorm, als sie bei der Oscar-Verleihung im Jahre 2012 mit einem Bein-Schlitz für Furore sorgte.

Jetzt war Verona Pooth (45) zu Gast beim Dreamball der Stiftung "DKMS Life". Dabei machte sie nicht nur Angelina Jolie nach, sondern sie demonstrierte, wie es wirklich funktioniert, als sie das heiße Bein zeigte.

Sie zog ihr gewagtes schwarzes Kleid so hoch, dass fast keine Geheimnisse mehr im Intimbereich unter der Gürtellinie von Verona Pooth offenblieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angelina Jolie, Bein, Verona Pooth, Intimbereich
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2013 09:20 Uhr von Daffney
 
+41 | -5
 
ANZEIGEN
Ein Geheimnis verrate ich dir lieber Autor, sie sieht im Intimbereich anders aus als du. Wenn du alt genug bist, erzähle ich dir genaueres.
Kommentar ansehen
14.09.2013 09:24 Uhr von uhrknall
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Aha,
der Intimbereich einer Frau ist jetzt aussen am Bein...

Was so alles hier durchgeht??
Kommentar ansehen
14.09.2013 09:28 Uhr von kingoftf
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
@Daffney

Crushial kennt sich da aus, der guckt immer durchs Schlüsselloch der Badezimmertür, wenn die Mitpatienten duschen gehen.

Aber meistens finden ihn die Pfleger vorher und verhindern Schlimmeres
Kommentar ansehen
14.09.2013 10:25 Uhr von Hebalo10
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor, bei vielen Sportveranstaltungen werden von den Sportlerinnen mehr Geheimnisse offenbart, als sich die "Feldbusch" erträumen könnte.
Was zum Teufel ist an einem Frauenbein intim und Geheimnisvoll? Hier scheint Deine Fantasie eine große Rolle zu spielen.
Kommentar ansehen
14.09.2013 10:38 Uhr von Schnulli007
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Krank - einfach nur krank.

Dass die Redaktion hier diesem diesem Mist kein Ende bereitet, lässt auf einiges schließen...
Kommentar ansehen
14.09.2013 11:22 Uhr von alter.mann
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaube, man sollte den werbekunden von shortnews mal aufzeigen, welcher mist auf sn verbeitet wird. mal sehn ob sie dann noch werben möchten...

crush, du bist ein idiot.
Kommentar ansehen
14.09.2013 12:11 Uhr von jschling
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial
auch wenn Sex bei dir offensichtlich so abläuft wie bei einem notgeilen Strassenköter, der sich am Bein einen abrammelt, ist der Intimbereich doch noch weit entfernt auf dem Bild
Kommentar ansehen
14.09.2013 12:29 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir würde es derbe auf den Nerv gehen, wenn meine News, die Zeit und Arbeit kosten, immer wieder (vollkommen berechtigt) so runterbewertet werden. Andere Themen könnten schon helfen, hast du ja schon gezeigt Crushial.
Kommentar ansehen
14.09.2013 12:38 Uhr von ghostinside
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Würde gerne mal wissen, was so eine Schl*mpe wie Verona auf einer DKMS-Veranstaltung zu suchen hat. Als ob die sich an der Stiftung nur mit einem Cent beteiligen würde...
Kommentar ansehen
14.09.2013 13:22 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial hat ein neues Lieblingswort gefunden: SHITSTORM er nutzt es gerade Inflationär. Der Typ hat echt einen Schaden selbst die BILD hat mehr niveau
Kommentar ansehen
14.09.2013 14:57 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer Ahnung davon hat, weiß das der Oberschenkel kein Intimbereich ist, aber bei wem sollte man sowas erwarten!!! Das ist keine News, das ist Normal, in Badeanstalten gibt es warscheinlich mehr zu sehen. Ich Empfehle dem Newsschreiber mal den Besuch einer Sauna, gibt es mehr, ausser man darf da nicht rein, weil zu Jung
Kommentar ansehen
14.09.2013 15:06 Uhr von Seravan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
SCHLÜPPER ALARM!!!!!!!!
Kommentar ansehen
14.09.2013 16:11 Uhr von P17244
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Für ihr Alter eine attraktive und kluge Frau, hat sie schon mehrfach bewiesen. Die News von Crushial sind fast immer das Gegenteil von klug.
Kommentar ansehen
14.09.2013 18:23 Uhr von raptil75
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
.... schon bei der Überschrift war der Autor klar, Crushi wer sonst. Niemand übertreibt so maslos um klicks zu erhaschen.

Genau so wie mein obligatorisches Minus für solche news.
Kommentar ansehen
14.09.2013 19:29 Uhr von Caveman29
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
CRUSHIAL Du bist einfach nur OBERPEINLICH !
Kommentar ansehen
15.09.2013 00:13 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
für ihr alter hat sie ja noch richtig schöne beine. allgemein schaut sie noch richtig heiß aus ;)
Kommentar ansehen
15.09.2013 18:08 Uhr von skipjack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial,

ausgerechnet du, der immer wieder mit diesen s*xy News kommst, berichtest hier von "fast keine Geheimnisse mehr im Intimbereich"...

#Definiere uns bitte deine Ansicht von Intimbereich...

(Nur Bein kann es nicht sein...)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben