13.09.13 17:08 Uhr
 3.566
 

Charmant, sexy und ziemlich heiß: Die IAA 2013 Hostessen in einer Bildergalerie

Die "Auto-BILD" hat sich das Beste der Internationalen Automobil-Ausstellung 2013 bis zum Schluss aufgehoben.

Die Hostessen gehören einfach zur IAA, auch wenn sie manchmal vor den Autos stehen und so den Blick versperren.

In einer Bildergalerie wurden die sexy Hostessen zusammengefasst, die man fotografieren konnte.


WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: sexy, IAA, heiß, Hostess
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2013 20:06 Uhr von Puma26
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
weder charmant, noch sexy und schon garnicht "ziemlich heiß" sind die 3 auf dem Foto :)
Kommentar ansehen
13.09.2013 21:53 Uhr von _-Chris-_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich ist es auch einen Grund auf die IAA zu gehen.

Ich freu mich schon :-P
Kommentar ansehen
13.09.2013 22:46 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Reculli: Ich erinner mich noch an Laura da Silva.

Also, hübsch war die ja schon und hatte auch einen sexy Gang. Nur leider hohl wie Brot. Angeblich ist sie danach auf der Uni nicht mehr gesehen worden und hat ihren Freund geheiratet, von dem sie immer schwärmte und der ihr viel spendierte.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?