13.09.13 16:08 Uhr
 3.754
 

USA: Betrunkener 16-Jähriger tötet vier Menschen

Ein betrunkener 16-Jähriger hat in Tarrant County im Norden des US-Bundesstaates Texas einen schweren Unfall verursacht. Dabei starben vier Menschen.

2,4 Promille Alkohol wurden bei ihm festgestellt. Er war in einen SUV gerast, der mit einem platten Reifen am Straßenrand stand. Die vier Betroffenen standen dabei neben dem Wagen.

Der Unfall geschah bereits im Juni, letzten Freitag wurde die Anklage veröffentlicht: Er muss sich unter anderem wegen vierfachen Totschlags unter Alkohol verantworten. Höchststrafe: 20 Jahre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Texas, Jugendlicher, Betrunkener, Alkohol am Steuer
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2013 16:12 Uhr von holaa
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Satz. " Die vier Toten standen neben dem Wagen"
Kommentar ansehen
13.09.2013 16:14 Uhr von TausendUnd2
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
"Die vier Toten standen neben dem Wagen."

/edit: zu spät... Los, noch einer.

[ nachträglich editiert von TausendUnd2 ]
Kommentar ansehen
13.09.2013 16:40 Uhr von tom_bola
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Die vier Toten standen neben dem Wagen.

Welcher Perverse macht denn sowas. Vielleicht dachte er, es sind Zombies.

[ nachträglich editiert von tom_bola ]
Kommentar ansehen
13.09.2013 16:51 Uhr von Metalian
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"Er muss sich unter anderem wegen vierfachen Totschlags unter Alkohol verursachen."

Verursachen muss er sich also?
Kommentar ansehen
13.09.2013 18:17 Uhr von affenkotze
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wie lange kann so ein Toter eigentlich stehen?
Kommentar ansehen
13.09.2013 18:25 Uhr von MuhVieh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ labertaeschchen
In Deutschland ist es mit 1,6 promille erwischt zu werden ohne Unfall eine Straftat.
Bei 2,4 promille im Blut, laut Quelle, wiedermal Respekt an die Eltern für die wundervolle Erziehung eines Jugentlichen....(Ironie)
Kommentar ansehen
13.09.2013 18:27 Uhr von Borgir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
die Toten standen neben dem Wagen.....Return of the living Dead
Kommentar ansehen
14.09.2013 02:27 Uhr von SanmanEpvp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine scheiß Formulierung hast du denn? Geh noch mal die Hauptschule besuchen! Danke!
Kommentar ansehen
14.09.2013 07:44 Uhr von Brummelchen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oha, was in den letzten 10 Jahren aus "Shortnews" geworden ist.... :-))))

Jetzt dient es wohl eher zur Belustigung als der Information. Das "Personal" welche die eingelieferten "News" checkt würde ich gern mal persönlich kennenlernen, sind sicher ganz lustige Kerlchen dabei . :-)
Kommentar ansehen
15.09.2013 17:26 Uhr von Dazzle23
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie alt ist Steilstoff? 14? Darf er dann hier schon mitmischen? Nö.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben