13.09.13 08:50 Uhr
 103
 

Fußball/Werder Bremen: Verantwortliche schließen Rückkehr von Tim Wiese aus

Die Verantwortlichen von Werder Bremen machten auf der Pressekonferenz vor dem Spiel am kommenden Samstag Schluss mit den Spekulationen über eine Rückkehr von Tim Wiese an die Weser.

Zuletzt war war der Keeper bei dem Abschiedsspiel für Torsten Frings an der Weser angetreten und die Fans hatten mit Sprüchen wie "Wiese für Werder" seine Rückkehr gefordert.

Der Trainer wollte mit seiner Aussage jetzt ein Zeichen setzen, und dem aktuellen Keeper Sebastian Mielitz den Rücken stärken. Er wolle Wiese damit nicht schlecht reden, aber man sei mit der momentanen Nummer Eins zufrieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Sport
Schlagworte: SV Werder Bremen, Rückkehr, Tim Wiese, Verantwortliche
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2013 16:52 Uhr von Böhser ArgoN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Man sei zufrieden"

HALLOOOOOO merkt noch jemand das Mielitz kein 1. Bundesliga Keeper ist?
Selbst ich als Bremen Fan find ihn nicht unbedingt tragbar...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?