12.09.13 21:41 Uhr
 611
 

Schweiz: Nacktmodel Micaela Schäfer zu Besuch bei Elite-Uni St. Gallen

Am Dienstag gab es an der Schweizer Elite-Universität St. Gallen einen ungewöhnlichen Besuch. Das Nacktmodel Micaela Schäfer legte mit ihrer Kollegin aus dem Trash-TV Georgina Fleur als DJane auf.

Für die Studenten eine ziemlich ungewöhnliche DJane auf der Semestereröffnungsparty. Allerdings war das Model mit so viel Kleidung wie selten bekleidet. Sie trug Metallic-Leggings, Kapitänsmütze und BH.

Auf ihrer Website gab Schäfer zu, dass dies ihr erster Besuch einer Uni war. Eine Vorstellung für ihr Studium hat sie trotzdem: "Vielleicht würde ich Biologie oder Sexualkunde studieren oder am besten doch gleich Erotikwissenschaften".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweiz, Besuch, Micaela Schäfer, St. Gallen, Nacktmodel
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2013 21:59 Uhr von 4thelement
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
och ich war mir bis jetzt sicher , sie hat ihren master in hässliche ti**en gemacht :(
Kommentar ansehen
12.09.2013 23:47 Uhr von Hanna_1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte ist diese Tante billig. Fremdschämalarm.
Kommentar ansehen
12.09.2013 23:56 Uhr von polyphem
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gabs danach noch ein Happy End für ein paar Studenten?
Kommentar ansehen
13.09.2013 09:57 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man hätte sie dort gleich in Spiritus einlegen und bei den Kuriositäten ausstellen sollen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?