12.09.13 21:03 Uhr
 518
 

Mark Zuckerberg will jeden Tag eine Person außerhalb von Facebook kennenlernen

Interviews mit Mark Zuckerberg sind selten, doch nun stand der Facebook-CEO auf der "TechCrunch Disrupt" Rede und Antwort und äußerte sich zum Beispiel über den Börsengang und die mobile Performance seines Unternehmen.

Zuckerberg setzt sich für jedes Jahr eine Challenge. In der Vergangenheit gehörte das Lernen von Mandarin, das Tragen einer Krawatte an jedem Tag des Jahres und dass er jedes Tier, das er isst, auch selbst tötet dazu. Nun möchte er täglich eine Person außerhalb Facebooks kennenlernen und mit ihr reden.

Auch zum Facebook-Entwickler-Motto "Move fast, break things" nahm er Stellung. Das Motto brachte das Unternehmen in der Vergangenheit immer wieder in große Schwierigkeiten, darum werden nun Änderungen am System, bevor sie freigeschaltet werden, erst an einer sehr kleinen Nutzergruppe getestet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Interview, Person, Mark Zuckerberg
Quelle: allfacebook.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Grüne zeigen Mark Zuckerberg wegen Prügelvideo von 15-Jähriger an
Kampf gegen Fake-News: Facebook-Mitarbeiter kritisieren offen Mark Zuckerberg
Beihilfe zur Volksverhetzung - Mark Zuckerberg und Facebook im Visier der Justiz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2013 21:05 Uhr von Sonny61
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Geil - Blos wer will ihn kennen lernen?!
Kommentar ansehen
12.09.2013 21:23 Uhr von OO88
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
da wird er sich schwer tun. ohne bezahlung wird keiner mit ihm reden wollen
Kommentar ansehen
12.09.2013 21:24 Uhr von schildzilla
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Zitat:
"...will jeden Tag eine Person außerhalb von Facebook kennenlernen"

Dann also in Google+, Yahoo, was gibts noch?