12.09.13 21:03 Uhr
 526
 

Mark Zuckerberg will jeden Tag eine Person außerhalb von Facebook kennenlernen

Interviews mit Mark Zuckerberg sind selten, doch nun stand der Facebook-CEO auf der "TechCrunch Disrupt" Rede und Antwort und äußerte sich zum Beispiel über den Börsengang und die mobile Performance seines Unternehmen.

Zuckerberg setzt sich für jedes Jahr eine Challenge. In der Vergangenheit gehörte das Lernen von Mandarin, das Tragen einer Krawatte an jedem Tag des Jahres und dass er jedes Tier, das er isst, auch selbst tötet dazu. Nun möchte er täglich eine Person außerhalb Facebooks kennenlernen und mit ihr reden.

Auch zum Facebook-Entwickler-Motto "Move fast, break things" nahm er Stellung. Das Motto brachte das Unternehmen in der Vergangenheit immer wieder in große Schwierigkeiten, darum werden nun Änderungen am System, bevor sie freigeschaltet werden, erst an einer sehr kleinen Nutzergruppe getestet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Interview, Person, Mark Zuckerberg
Quelle: allfacebook.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Studienabbruchs erhält Mark Zuckerberg nun seinen Harvard-Abschluss
Einwanderungspolitik: Mark Zuckerberg kritisiert den Präsidenten öffentlich
Mark Zuckerberg stellt Jarvis vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2013 21:05 Uhr von Sonny61
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Geil - Blos wer will ihn kennen lernen?!
Kommentar ansehen
12.09.2013 21:23 Uhr von OO88
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
da wird er sich schwer tun. ohne bezahlung wird keiner mit ihm reden wollen
Kommentar ansehen
12.09.2013 21:24 Uhr von schildzilla
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Zitat:
"...will jeden Tag eine Person außerhalb von Facebook kennenlernen"

Dann also in Google+, Yahoo, was gibts noch?
Kommentar ansehen
12.09.2013 22:14 Uhr von Daffney
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wie wäre es wenn er jeden Tag eine Million Dollar spenden würde?
Kommentar ansehen
13.09.2013 07:34 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Leute kennenlernen ist einfach: Geh mal raus aus deinem Keller!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Studienabbruchs erhält Mark Zuckerberg nun seinen Harvard-Abschluss
Einwanderungspolitik: Mark Zuckerberg kritisiert den Präsidenten öffentlich
Mark Zuckerberg stellt Jarvis vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?