12.09.13 19:02 Uhr
 546
 

Fußball: Arjen Robben - vom Dauerpatienten zum Vielspieler

Bisher war Arjen Robben während seiner Zeit beim FC Bayern München nicht gerade selten verletzt, doch diese Zeiten scheinen vorbei zu sein.

"Ich fühle mich richtig gut", sagte der 29-Jährige vor dem Bundesligaspiel gegen Hannover 96.

Mittlerweile hat sich Robben zum Stammspieler entwickelt. Auch bei den ersten beiden Spielen in dieser Saison stand er auf dem Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Verletzung, Arjen Robben, Stammspieler
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?