12.09.13 17:53 Uhr
 86
 

Fußball: Kap Verde erhält Punktabzug von der FIFA - Tunesien nun in den Playoffs

Die Nationalelf Kap Verdes wird nicht an den Playoffs zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien teilnehmen.

Die FIFA wandelte den 2:0 Sieg gegen Tunesien in ein 3:0 für die Heimmannschaft um, weil man einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt hatte. Dadurch nimmt Tunesien nun an den Playoffs teil.

Des Weiteren muss Kap Verde noch 5.000 Euro Strafe zahlen, weil der eingesetzte Akteur wegen einer roten Karte gesperrt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FIFA, Tunesien, Punktabzug, Kap Verde
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?