12.09.13 14:50 Uhr
 14.658
 

Schweiz: Unheimliche Figur streift seit Jahren durch die Wälder - Nun das erste Foto

In den Wäldern um Maules in der Schweiz streift seit rund zehn Jahren ein unheimliches Wesen durch die Wälder. Einheimische tauften ihn auf den Namen "Le Loyon".

Diese Figur sorgt für Angst und Schrecken in der Gegend, und viele trauen sich nicht mehr in den Wald. Manche sind ihm auch schon begegnet. Dabei trug er oder es Militärklamotten, einen dicken Umhang und versteckte sein Gesicht unter einer Gasmaske.

Vor kurzem entstand das vermutlich einzige Foto des Wesens. Über die Art der Figur gibt es vielerlei Spekulationen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schweiz, Foto, Wesen, Kreatur
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

40 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2013 15:10 Uhr von TieAss
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Mein Gott, ein neuer Tiefpunkt...
Kommentar ansehen
12.09.2013 15:15 Uhr von Exilant33
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Kommt schon Shortnews, ist das euer Ernst?!! Das kann doch nicht war sein!!
Kommentar ansehen
12.09.2013 15:16 Uhr von Maxheim
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Entwarnung, das ist die neueste Kreaktion von Karl Lagerfeld: Schildkröte auf Stöckelschuhen.
Kommentar ansehen
12.09.2013 15:18 Uhr von ph-neutral
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schei..... , der schwarze Rächer.

BATMAN
Kommentar ansehen
12.09.2013 15:42 Uhr von Gernot_Geyl
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist offensichtlich der allseits bekannte Mottenmann, also wieder nichts Neues.
Kommentar ansehen
12.09.2013 16:04 Uhr von jetjones
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die beste News des Tages... =D
Kommentar ansehen
12.09.2013 16:05 Uhr von RazonT
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Slenderman hat sich ne Bundeswehrjacke zugelegt!
Kommentar ansehen
12.09.2013 16:09 Uhr von Jesse75
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte diese miese Quelle bei shortnews verbieten
Kommentar ansehen
12.09.2013 16:30 Uhr von blade31
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Einen Menschen mit Gasmaske als unheimliches Wesen zu bezeichnen ist schon heftig...
Kommentar ansehen
12.09.2013 17:55 Uhr von iason33
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das war bestimmt Ausbilder Schmidt im Urlaub ;)
Kommentar ansehen
12.09.2013 19:16 Uhr von BerndLauert
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wow, wahrscheinlich ein Tierfotograf in Tarnkleidung.. sowas hat die Welt noch nie gesehen!
Kommentar ansehen
12.09.2013 19:35 Uhr von tvpit
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Drah di net um,der Waldschrat der geht rum.
Kommentar ansehen
12.09.2013 21:27 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ffffffftttttttt, Tschuuuuuuu, ich bin dein Vater!!!
Kommentar ansehen
12.09.2013 21:41 Uhr von Regulus75
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schreck lass nach! Ein überlebendes leeres "Kind" aus Doctor Who...

[ nachträglich editiert von Regulus75 ]
Kommentar ansehen
12.09.2013 22:04 Uhr von zellinger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schrott-News.
Kommentar ansehen
12.09.2013 23:06 Uhr von Fomas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oho ein Alien! Mal im Ernst: Das ist einfach nur ein Typ der sich da einen Spaß macht. Wieso sollten Aliens oder "Wesen" einen Bundeswehrmantel und ne Gasmaske haben und auch aufrecht gehen wie ein Mensch? Zufall? Mitnichten!
Kommentar ansehen
12.09.2013 23:35 Uhr von pippin
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@autor:
Geh in den Keller und schmeiß dich aus dem Fenster!

Ich hab´ hier ja schon viel Scheiße gelesen, aber so einen Dreck hat ja selbst crushial noch nicht erzapft!
Und das will was heißen!
Kommentar ansehen
13.09.2013 02:23 Uhr von onemanshow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
in der heutigen zeit so hässliche fotos das schreit förmlich nach fake
Kommentar ansehen
13.09.2013 04:20 Uhr von katorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der letzte Mensch auf der Erde sitzt in seinem Haus.
Plötzlich klopft es an die Tür...
Kommentar ansehen
13.09.2013 04:41 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch klar, dass der Uli nicht erkannt werden will, wenn er sich mal Geld holen will...

Duck und weg
Kommentar ansehen
13.09.2013 08:20 Uhr von Kanarifan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Maxheim,selten so gelacht!
Kommentar ansehen
13.09.2013 09:21 Uhr von baddrig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dabei trug er oder es Militärklamotten!

ER oder ES?

sag mal, gehts noch?
Kommentar ansehen
13.09.2013 09:40 Uhr von _driver_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein "wesen".... na is doch eindeutlich n kerl im schlafsack
Kommentar ansehen
13.09.2013 11:00 Uhr von Ruthle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es kann doch auch ein Mensch mit einer Krankheit sein, z.B. verunstaltet oder starke Allergie, deswegen die Gasmaske? Und möchte halt doch gelegentlich raus in die Natur??
Kommentar ansehen
13.09.2013 12:18 Uhr von drg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zzzzzzzzzzzzzzzz

Refresh |<-- <-   1-25/40   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?