12.09.13 13:29 Uhr
 2.144
 

"Breaking Bad": Saul Goodman erhält eigene Spin-Off-Serie

Der amerikanische Sender AMC und das Produktionsstudio Sony Pictures haben sich auf ein Spin-Off zur Serie "Breaking Bad" verständigt. Es trägt den Namen "Better Call Saul" und handelt vom umtriebigen Anwalt der Serie, Saul Goodman.

Im Mittelpunkt soll die Entwicklung des Anwalts Saul Goodman stehen, bevor er auf Walter White trifft. Die Serie wird als Drama und Prequel angelegt sein. Bevor die Produktion überhaupt starten kann, müssen jedoch noch wichtige Details geklärt werden.

So stehen die Verträge mit den Kreativen, wie "Breaking Bad"- Schöpfer Vince Gilligan und Produzent Peter Gould, aus. Auch mit Goodman-Darsteller Bob Odenkirk gibt es noch keine Übereinkunft. Das Spin-Off wurde angeblich direct-to-series bestellt, was keine Pilotfolge beinhaltet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ghostinside
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Breaking Bad, AMC
Quelle: www.serienjunkies.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston verlässt bei Donald-Trump-Sieg die USA
"Breaking Bad"-Macher kehrt mit neuer Serie "Raven" zurück
"Breaking Bad"-Star würde als Politiker Marihuana und Prostitution legalisieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2013 13:41 Uhr von mouthofhell
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Genial! Freue mich schon jetzt drauf
Kommentar ansehen
12.09.2013 13:41 Uhr von Destkal
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wär cool mal die Vorgeschichte zu sehen. Vor allem wie Saul und Gus Fring zusammenkommen. ^^
Kommentar ansehen
12.09.2013 15:18 Uhr von BerndLauert
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
..und dann bitte noch ein Spin-Off über Jesse und seine Familie, über den Salamancaclan, über das Kennenlernen von Hank und seiner Ollen, über Saul Goodman.. achja, letzteres könnte es ja bald geben. Dann halt noch die Geschichte von Madrigal Electromotives als fesselnde Pseudodokumentation!
Kommentar ansehen
12.09.2013 17:19 Uhr von donalddagger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
saul ist einer der witzigsten und spannendsten charaktere der serie. das wird sicher unterhaltsam!
Kommentar ansehen
12.09.2013 18:11 Uhr von Frambach2
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Der Typ ist einfach Kult und meine absolute Lieblingsfigur in der Serie. Die Frau von Walter, Skyler, nervt hingegen mächtig!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston verlässt bei Donald-Trump-Sieg die USA
"Breaking Bad"-Macher kehrt mit neuer Serie "Raven" zurück
"Breaking Bad"-Star würde als Politiker Marihuana und Prostitution legalisieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?