12.09.13 11:08 Uhr
 2.306
 

Deutsche Volleyball-Nationalspielerin Lisa Thomsen mit Kollegin liiert

Die deutschen Frauen haben bei der Heim-WM zum Siegeszug angesetzt. "Ich hoffe, wir können weiter siegen", sagt Kapitänin Margareta Kozuch. Aktuell stehen die Damen im Halbfinale.

Bekannt sind die Frauen aber den meisten noch nicht. Ein Portal stellt sie jetzt vor. Und verrät beispielsweise, dass Lisa Thomsen mit einer anderen Volleyballerin zusammen ist, der niederländischen Nationalspielerin Anne Buijs.

Außenangreiferin Maren Brinker leidet hingegen an Diabetes. "Ich muss halt auf meinen Körper hören", sagt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Liebe, Homosexualität, Diabetes, Lesbe, Volleyball
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2013 11:26 Uhr von ghostinside
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Können wir uns bitte mal wieder auf diesen tollen Sport konzentrieren. Die Mädels spielen überragend und nun kommen wieder irgendwelche Privatstorys ans Licht. Und dann enttäuscht sein, weil sie nicht mehr mit dem Druck umgehen können und nicht Gold holen. Erinnert stark an die Heim-WM vom Frauenfußball.
Kommentar ansehen
12.09.2013 12:52 Uhr von hkc1985
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
wie im fußball eine gehörige portion kampflesben
Kommentar ansehen
12.09.2013 13:14 Uhr von Bono Vox
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, Radowan, da hast du dich aber angestrengt, um so einen tollen Kommentar zu schreiben, was?

Soll sie zusammen sein mit wem sie will, so lange sie aufem Platz alles gibt, ist alles ok.

Aber es gibt ja Gestalten (Mensch[en] will nicht sagen) die halten Lesben für sexuell desorientiert.
2013. Willkommen im Hirnmittelalter.
Kommentar ansehen
12.09.2013 14:15 Uhr von harzut
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Radowan

Unser Bundestrainer ist Italiener und mit einer türkischen Nationalspielerin verlobt.

Was sagst du dazu?
Kommentar ansehen
12.09.2013 22:55 Uhr von Patreo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Radowan mal von deiner Homophobie abgesehen woher der Anflug an Rassismus weil sie mit jemanden liiert ist der nicht im eigenen Team ist?
Kommentar ansehen
13.09.2013 04:55 Uhr von Patreo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Weil du sie Volksverräterin nennst.
Wo trägt sie eine Latzhose?
Das sind alles Behauptungen von dir ohne Wissen oder Belege:-)

[ nachträglich editiert von Patreo ]
Kommentar ansehen
17.09.2013 15:27 Uhr von Newbayerin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch Mädels .-) Jeder wie er mag....

[ nachträglich editiert von Newbayerin ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?