12.09.13 09:29 Uhr
 1.997
 

Ford Galaxy im Tarnlook mit Geschützturm auf dem Dach

Mit einem ungewöhnlichen Ford Galaxy waren vor kurzem drei Briten auf einer Autobahn hier in Deutschland unterwegs.

Der Van war in Tarnfarben lackiert und hatte einen Geschützturm - lediglich eine Atrappe - auf dem Dach. Der bestand aus Holz und einem Regenrohr.

Die Insassen waren damit während einer Rallye unterwegs. Bei dieser hatten sie mit dem Van den Preis für das originellste Fahrzeug gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preis, Dach, Turm, Geschütz, Ford Galaxy, Tarnfarben
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2013 09:44 Uhr von bumfiedel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Man hätte ruhig erwähnen können, dass das Auto von der Polizei gestoppt wurde und wohl offensichtlich in einem technisch ziemlich miesen Zustand war.
Kommentar ansehen
12.09.2013 10:12 Uhr von rubberduck09
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dachrinne != Regenrohr
Lieber Autor. Bitte schaue dir mal ein Haus von aussen an und verlasse hierzu deinen Keller. Du wirst einen gravierenden Unterschied feststellen.
Kommentar ansehen
12.09.2013 11:57 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, ist das die Crumball Rally?
Vom Stil her würde es ja passen, nur müsste die ja schon vorbei sein.
http://www.crumballrally.com/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?