12.09.13 08:08 Uhr
 9.455
 

Hängebusen: So driftet der Busen von Jenny McCarthy auseinander

Vor kurzem präsentierte sich Schauspielerin Jenny McCarthy in einem weißen Kleid.

Dabei ließ sie jedoch die Sprache weiterer Anwesender verstummen. Denn die Augen wanderten zwischen ihre Brüste.

Dort sah man deutlich einen Hängebusen. Zwar ist sie mit 40 Jahren nicht mehr die Jüngste, doch der Busen driftete trotzdem merkwürdig auseinander.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Jenny McCarthy, Hängebusen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2013 08:24 Uhr von kgkfgkfj
 
+42 | -4
 
ANZEIGEN
Chrushials Gehirn driftet vermutlich auch merkwürdig auseinander.
Kommentar ansehen
12.09.2013 08:39 Uhr von Suffkopp
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Absatz 2 - ohne Worte.
Kommentar ansehen
12.09.2013 08:44 Uhr von JustMe27
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Schlechteste Tanya aller Alarmstufe-Rot-Spiele^^

Aber Kraschel, selbst mit nur einer Hand kann man doch bessere, längere und lesbarere Absätze schreiben, oder? ;)

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
12.09.2013 09:08 Uhr von maxyking
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Crushial wie bekommst du deine News eigentlich geschrieben ?Den lesen kannst du ja anscheinend nicht.
Kommentar ansehen
12.09.2013 09:11 Uhr von MarkusTersch
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
News (wenn man es so bezeichnen möchte), die wie von einem Kind geschrieben wurde
Kommentar ansehen
12.09.2013 11:13 Uhr von Teitei
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann, nur weil es noch Menschen gibt, die keine Silikontitten haben. Normale Brüste sehen so aus. Andernfalls sind sie unecht oder zusammengequetscht.
Kommentar ansehen
12.09.2013 14:32 Uhr von Simmaring
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial, hör mit deinem Schwachsinn auf !

Seit hier Tag für Tag dein Mist durchgewunken wird, schreib ich crucial falsch, weil ich immer an dich denken muss :D
Kommentar ansehen
12.09.2013 18:09 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kgkfgkfj


Welches Gehirn?
Kommentar ansehen
12.09.2013 20:19 Uhr von Pantherfight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial, such Dir mal nen Selbsthilfegruppe. ASS wäre hier angebracht.
Kommentar ansehen
13.09.2013 08:06 Uhr von Seraph.-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hi du Lappen

die frau ist für ihre 40 oder wieviel jahre noch verdammt heiß.

in hollywood muss ja nicht alles Silikon sein. Und Brüste fangen (vor allem bei einer gewissen größe) mal an zu häöngen.
ist nun mal so,a ber wenn du auf Mückenstiche stehst, bitteschön

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?