12.09.13 07:47 Uhr
 623
 

Sensation: David Hasselhoff zieht vermutlich ins deutsche "Big Brother"-Haus

Am morgigen Freitag startet "Promi Big Brother" auf Sat.1. Bislang wurden einige mögliche Kandidaten genannt, bestätigt wurde von dem TV-Sender aber noch keiner (ShortNews berichtete).

Jetzt bahnt sich offenbar eine Sensation an, denn eine bekannte Boulevard-Zeitung hat erfahren, dass David Hasselhoff in den Container zieht.

"Wir hoffen, dass es nicht zu einem Ausfall kommt", soll ein Produktionsmitarbeiter dazu gesagt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Promi, Big Brother, Sat.1, Sensation, David Hasselhoff
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2013 07:49 Uhr von schlammungeheuer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was der lebt noch?!
Kommentar ansehen
12.09.2013 07:50 Uhr von Mecando
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ich geb´s zu, ich werd´s mir anschauen. :)
Kommentar ansehen
12.09.2013 08:14 Uhr von hkc1985
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die haben bestimmt gesagt

er darf eine badehose anziehen und muss nichts für die mini bar bezahlen
Kommentar ansehen
12.09.2013 08:40 Uhr von JustMe27
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Verdammt, die kriegens hin dass ich den Dreck einschalte... Der gewinnt, denn niemand Hasselt den Hoff^^

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
12.09.2013 09:29 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du sch...eibenkleister! Und was ist mit KITT? Kommt der auch? Und die Weiber aus Baywatch?

Ist echt krass... in den USA will keiner was von ihm wissen und hier ist er immer noch ein großer Star (im Sinne von bekannt/beliebt).
Kommentar ansehen
12.09.2013 10:19 Uhr von Baststar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@mumpitz
Kitt wird ihn da wieder rausholen ;)
Kommentar ansehen
12.09.2013 10:20 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein weiterer tiefpunkt für david, was man nicht alles fürs geld macht, ich glaub das ist wirklich ne arme sau geworden, tut mir leid für ihn, und was ich über crushi denk brauch ich wohl nicht zu sagen
Kommentar ansehen
12.09.2013 11:05 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na und wieder sinkt der Durchschnitts IQ in Deutschland ....

Aber Achtung ! :D
Die Zuschauer könnten einen negativen IQ davontragen :D

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
14.09.2013 13:34 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Sensation wäre es gewesen, wenn ein wirklich seriöser Prominenter da eingezogen wäre. Das hier ist ein weiterer C-Promi der alles dafür tut, um sein Gesicht in eine Kamera zu halten.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben