12.09.13 07:33 Uhr
 70
 

Musik: "Pro Pain" melden sich mit "The Final Revolution" zurück

Die Hardcore-Groove-Thrash Metal-Band "Pro Pain" wird im November ein neues Album veröffentlichen.

Das neue Album von "Pro Pain" wird den Namen "The Final Revolution" tragen und am 22.11.2013 erscheinen.

Erst im September des letzten Jahres hatte die Band mit "Straight To The Dome" ein Album abgeliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Revolution, Metal Band
Quelle: www.the-pit.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2013 14:46 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, die wüten immer noch ganz schön herum, cooler Sound, nur wütend sein alleine reicht mir schon lange nicht mehr.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?