12.09.13 07:28 Uhr
 3.537
 

Bayerischer FDP-Politiker sucht im Internet offen nach Sexsklavin

Hans Müller ist 55 Jahre alt und im konservativen Kreis Kitzingen in Bayern Direktkandidat der FDP für den Landtag. Und er hat besondere Vorlieben.

Auf einer Sexseite im Internet bezeichnet er sich offen als "Master HM" und sucht Sexsklaven für dementsprechende Spiele. Dazu zählt er seine Fetisch-Neigungen auf: Insgesamt 85 sollen es sein.

Seine Frau, die als Schatzmeisterin ebenfalls für die FDP arbeitet, bezeichnet er offen als sein Eigentum. Zu den gemeinsamen Vorlieben des Paares zählt Gruppensex und zudem stehen auf der Seite die Fetisch-Veranstaltungen, bei denen das Paar angemeldet ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Sex, FDP, Politiker, Sklave
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kelly Family" plant Comeback: Neues Album kommt im März
"Saturday Night Live" suspendiert Autorin wegen bösem Tweet über Trump-Sohn
Avelina Boateng singt Titellied zur neuen Disney-Serie "Elena von Avalor"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2013 07:35 Uhr von shadow#
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr liberal
Kommentar ansehen
12.09.2013 07:36 Uhr von Mecando
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Und nun?
Ist doch sein privates Ding, soll er doch machen worauf er (und seine Frau) steht bzw. stehen.
Solange er seinen Beruf vernünftig ausübt (Ja, FDP, da kann man drüber streiten :D ) sollte das keine Auswirkungen haben und hat somit auch nichts in den Medien verloren.

Welch ein Aufschrei zum Thema Privatsphäre wäre es wenn man die Hobbys und Fetische von den Journalisten und Redakteuren offen legt...
Kommentar ansehen
12.09.2013 07:43 Uhr von Pantherfight
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Die FDP Politiker suchen alles Sklaven weil sie in der Politik und im wirklichen Leben nix zu sagen haben. Sie spüren, daß sie nach dem großen Verrat von 1982 immer die Looser des Lebens sind und müssen sich nun so wenigstens etwas Macht aneignen.
Kommentar ansehen
12.09.2013 08:27 Uhr von Graf_Kox
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin ja nicht gerade ein Fan der FDP aber ob ihn das nun wirklich zu einem schlechten Politiker macht?
Kommentar ansehen
12.09.2013 09:07 Uhr von Joeiiii
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt über 80 Mio Deutsche. Wer denkt ernsthaft, daß alle braven Blümchensex machen? Was man privat macht und welche Vorlieben man hat, geht niemanden etwas an. Und wenn man damit nicht gegen geltende Gesetze verstößt, hat da auch niemand was zu sagen.

Für manche Menschen scheint der SM-Bereich so fremd und neu zu sein wie für Merkel das Internet. Stichwort: Absolutes Neuland.
Kommentar ansehen
12.09.2013 09:13 Uhr von maxyking
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Dank 50 Shades of Gray müsste er doch der neue lieblings Politiker aller schlecht gefickten Hausfrauen sein.
Kommentar ansehen
12.09.2013 09:26 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ach, weil die Piraten erst kürzlich mit Bondage-Bildern gepunktet haben muss die FDP sich diese Walkrampftaktik klauen? Sehr schlau.

@Sexsklavin & 85 Fetischneigungen
*Gähn*
Eifnach nur *gähn*

Vor 20 Jahren wäre das vielleicht noch revolutionär gewesen, so etwas öffentlich zu zeigen. Aber heute? Heute rennt doch jeder im Latexoutfit mit Plateaustiefeln rum wie es einem gefällt und zeigt seine sexuellen Vorlieben ganz öffentlich, wie ein Werbeschild um sich selbst zu profilieren.
Das ist sooo *gähhnn*
Kommentar ansehen
12.09.2013 09:29 Uhr von tom_bola
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na und, ist doch seine Sache. 85 Fetischneigungen, wow, das kann sich der Bildschmierer bei seinem Reinrausblümchensex natürlich nicht vorstellen. Oder ist es am Ende nur Neid?
Kommentar ansehen
12.09.2013 10:00 Uhr von ted1405
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Maverik:
Das Profil dort scheint aber zumindest laut dem Screenshot schon etwas länger zu existieren ... ;)

*g*
Das ist also die Qualität, welche sich der Springer-Verlag so einbildet ... (http://www.shortnews.de/...) ... *lach* ... einfach nur arm, das Schmierblatt.

[ nachträglich editiert von ted1405 ]
Kommentar ansehen
12.09.2013 10:06 Uhr von Schoengeist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!"
Kommentar ansehen
12.09.2013 10:06 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ted
Danke für den Tip, dass es in der Quelle auch Screenshots gibt.
Ich dachte schon die ganze Zeit "ach, wahrscheinlich steht der in der Sklavenzentrale".
Meine Vermutung hat sich bestätigt :-)
Kommentar ansehen
12.09.2013 10:46 Uhr von Mecando
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Wil
Hehe, das Neuland vergisst nie. xD
Kommentar ansehen
12.09.2013 10:51 Uhr von perMagna
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Welch ein Aufschrei zum Thema Privatsphäre wäre es wenn man die Hobbys und Fetische von den Journalisten und Redakteuren offen legt... "

Genau DAS.
Diese bigotten, selbsternannten Verteidiger der Demokratie wären doch die ersten, die klagen würden. Drecks Journalistenpack.

[ nachträglich editiert von perMagna ]
Kommentar ansehen
12.09.2013 10:59 Uhr von Götterspötter