11.09.13 21:25 Uhr
 1.016
 

Syrien: Islamisten haben scheinbar alawitische Zivilisten massakriert

Unbestätigten Berichten zufolge haben Islamisten der Al-Nusra-Front in einem syrischen Dorf zwölf Zivilisten massakriert.

Die Opfer gehören, wie der Präsident Baschar al-Assad, der alawitischen Minderheit in Syrien an. Syrische Menschenrechtsbeobachter waren offenbar Zeuge, als die Rebellen die Zivilisten angriffen.

Die Täter konnten von Truppen der Regierung aus dem Dorf vertrieben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Syrien, Islamist, Massaker, Zivilist, Alawit
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2013 22:15 Uhr von quade34
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bei diese durcheinder der Nachrichten fühle ich mich so bescheuert wie nie,
Kommentar ansehen
11.09.2013 22:30 Uhr von Exilant33
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@diana44

Inklusive der Schutz sicheren Weste, man weiß ja nie!

So, der Zynismus geht jetzt pennen, Nacht auch.
Kommentar ansehen
12.09.2013 04:03 Uhr von langweiler48
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, ja Herr Obama, da haben wir wohl ekletante Fehler mit der Beseitung der islamistischen Diktatoren gemacht. Siehe Aegypten und Konsorten. Dort sind die Diktatoren weg aber die erhoffte innere Ruhe laesst immer noch auf sich warten. Man sollte einfach die Finger von den pupertierenden Voelker lassen .
Kommentar ansehen
12.09.2013 05:03 Uhr von Sirigis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
In Syrien kocht jede Gruppierung ihr eigenes Süppchen. Dass die Front gegen Assad keinesfalls als geschlossen angesehen werden kann, ist uns, wie es scheint im Unterschied zu unseren Politikern, doch schon lange klar. Für Opfer unter den Zivilisten sind sämtliche Parteien verantwortlich. Sollten dank unserer Politiker die Islamisten die Oberhand gewinnen, werden zusätzlich zu den bereits in den letzten Jahren geflohenen 2 Mio. Syrer, nochmals weitere 1 - 2 Mio. folgen, da diese Menschen leider die falsche Religion haben. Zu bedenken ist, dass es sich bei diesen Menschen um Zuwanderer handeln wird, da man diesen Leuten nicht zumuten kann, jemals wieder in ihr Heimatland (unter islamistischer Regierung) zurückkehren zu müssen.

[ nachträglich editiert von Sirigis ]
Kommentar ansehen
12.09.2013 08:04 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ SerienEinzelfall
Die Intelligenz läuft dir schon das ganze Leben hinterher, aber du schaffst es immer 2 Sekunden schneller zu sein.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?