11.09.13 21:22 Uhr
 183
 

Fußball: Das sind die Top-Torjäger der europäischen WM-Qualifikation

Ganz oben auf der Liste der Torjäger in der europäischen WM-Qualifikation ist Robin Van Persie. In sieben Quali-Spielen traf er acht Mal. Am letztem Spieltag schoss er mit einem Doppelpack gegen Andorra die Holländer zur WM.

Edin Dzeko landet auf Platz 2 mit acht Treffern. Er brauchte dafür allerdings ein Spiel mehr.

Platz 4 teilen sich Vedad Ibisevic und Mesut Özil mit sechs Toren in acht Spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mesut Özil, WM-Qualifikation, Torjäger, Edin Dzeko, Robin van Persie
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Robin van Persie zieht sich nach Foul Riss des Augenlids zu
Fußball: Der FC Barcelona streckt seine Fühler nach Robin van Persie aus
Fußball: Fenerbahce Istanbul bestätigt Robin van Persie-Transfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Robin van Persie zieht sich nach Foul Riss des Augenlids zu
Fußball: Der FC Barcelona streckt seine Fühler nach Robin van Persie aus
Fußball: Fenerbahce Istanbul bestätigt Robin van Persie-Transfer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?