11.09.13 19:21 Uhr
 149
 

Fußball/1. FC Köln: Peter Stöger ist begeistert von Patrick Helmes

Der Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln, Peter Stöger, äußerte sich zuletzt euphorisch ob des Neuzugangs Patrick Helmes.

"Helmes ist sicher einer, den ich in dieser Art noch nicht gesehen habe. Ich war in Österreich unterwegs und habe einige Teams trainiert und gegen viele andere gespielt. Aber was er schusstechnisch drauf hat, ist schon einzigartig", so Stöger.

Helmes, gebürtiger Kölner, hat schon von 2005 bis 2008 für den 1. FC Köln gespielt. In der Nationalmannschaft wurde er bereits 13-mal eingesetzt. Bei seinem Ex-Klub VfL Wolfsburg war er nach vielen Verletzungen nicht mehr in den Profikader berufen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 1. FC Köln, Patrick Helmes, Peter Stöger
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2013 19:58 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das der Kerl wieder eine gute Zeit erlebt. Er war ein guter Stürmer der auch in die Nationalelf passen würde wenn nicht die Verletzungen wären.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?