11.09.13 18:36 Uhr
 83
 

Bad Rothenfelde: Navigationsgerät aus Taxi gestohlen

Im niedersächsischen Bad Rothenfelde wurde in der Nacht zum heutigen Mittwoch ein Taxi aufgebrochen. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz Bahnhofstraße/Ecke Feldstraße abgestellt worden.

Die Täter stahlen das Navigationsgerät aus dem Ford Grand C-Max und konnten anschließend unerkannt entkommen.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die etwas beobachtet haben und warnt davor, Navigationsgeräte im Auto liegen zu lassen.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Taxi, Navigationsgerät, Bad Rothenfelde
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?