11.09.13 18:36 Uhr
 77
 

Bad Rothenfelde: Navigationsgerät aus Taxi gestohlen

Im niedersächsischen Bad Rothenfelde wurde in der Nacht zum heutigen Mittwoch ein Taxi aufgebrochen. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz Bahnhofstraße/Ecke Feldstraße abgestellt worden.

Die Täter stahlen das Navigationsgerät aus dem Ford Grand C-Max und konnten anschließend unerkannt entkommen.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die etwas beobachtet haben und warnt davor, Navigationsgeräte im Auto liegen zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Taxi, Navigationsgerät, Bad Rothenfelde
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?