11.09.13 16:49 Uhr
 178
 

Türkei: U21-EM-Qualifikationsspiel wegen Tränengas unterbrochen

Das Tränengas, das die Polizei am benachbarten Taksim-Platz gegen Demonstranten einsetzte, sorgte für eine Spielunterbrechung des U21-EM-Qualifikationsspiels der Türkei gegen Schweden am gestrigen Dienstag.

Das auf dem Taksim-Platz von der Polizei verwendete Tränengas verteilte sich über das Recep-Tayyip-Erdogan-Stadion und sorgte bei einigen Spielern für Probleme beim Atmen.

Knapp zwei Stunden dauerte die Unterbrechung, die von Schiedsrichter Fernandez aufgrund des Tränengases in der 22. Minute angeordnet wurde. Das Spiel endete mit 2:2.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jolly.Roger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Türkei, EM, Tränengas, Unterbrechung, U21, Qualifikationsspiel
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2013 16:54 Uhr von BlackMamba61
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Dank den ganzen Demonstraten verliert die Türkei 2020 und höchstwahrscheinlich auch die EM.

Die ausländischen Lobby´s machen wirklich gute Arbeit.
Und die nicht so schlauen Türken fallen darauf rein..
Naja, bin mir so was von sicher, dass die AKP diese Wal mit mehr % gewinnen wird..
Kommentar ansehen
11.09.2013 18:08 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"Dank den ganzen Demonstraten verliert die Türkei 2020..."

Äh, die Olympischen Spiele 2020 hat die Türkei schon "verloren", an Tokio...

"... und höchstwahrscheinlich auch die EM."

wo die Endrunde der EM 2020 stattfindet, werden wir sowieso erst im September 2014 erfahren. Bis dahin hat man noch viel Zeit, die Demonstranten niederzu..... unter Kontrolle zu bringen.
Vielleicht darf die Türkei ja auch ein paar Vorrunden-Spiele austragen, dann wäre zumindest die Mannschaft automatisch qualifiziert....


"Die ausländischen Lobby´s machen wirklich gute Arbeit."

Böse ausländische Lobby´s, die jetzt auch noch ein U21-EM-Quali-Spiel unterbrechen lassen.....

"Und die nicht so schlauen Türken fallen darauf rein.."

Die gebildeten wissen, was sie von Erdogan zu halten haben, schließich ist dort sein Rückhalt am geringsten.
Bleiben noch die ganz dummen, die alles glauben, was Erdogan von sich gibt.... ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?