11.09.13 16:30 Uhr
 287
 

Bad Nauheim: Polizei kann dicken Unterwäsche-Dieb schnappen

In Bad Nauheim konnten Zivilfahnder der Polizei jetzt einen ungewöhnlichen Dieb fangen.

Der nach Medienberichten dicke Mann war in warmen Sommernächten immer wieder bei jungen Frauen eingebrochen und hatte getragene und frisch gewaschene Unterwäsche gestohlen.

Insgesamt 84 Teile soll der 30-Jährige erbeutet haben, bis er geschnappt werden konnte. Nach dem Verhör wurde er wieder freigelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Dieb, Unterwäsche, Bad Nauheim
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2013 16:45 Uhr von Freimaler
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wahnsinn ein fetter Perverser das ist meine Meinung
Kommentar ansehen
11.09.2013 23:11 Uhr von Babykeks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommen Sie, meine Damen und Herren...bestaunen Sie den fetten Perversling...

...ein komisches Gefühl, dass sowas in den Medien inzwischen sensationeller ist, als Gewalttäter, die andere in den Tod und lebenslange Behinderungen prügeln...

Passt ja zu den ganzen Schrottsendungen auf RTL&Co...

[ nachträglich editiert von Babykeks ]
Kommentar ansehen
12.09.2013 08:53 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat der Dicke aber Glueck gehabt. Erst bei 100 gestohlenen Waeschestuecke gibt es eine Anzeige.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?