11.09.13 16:09 Uhr
 778
 

Skoda nennt die Preise für den neuen Rapid Spaceback

Pünktlich zum Start der IAA in Frankfurt nennt der Autobauer Skoda die Preise für die neueste Version des Kompaktwagens Rapid, nämlich den Spaceback.

Los geht es mit 14.990 Euro für den Spaceback Active 1.2 TSI. Schon bei ihm fahren unter anderem sechs Airbags und elektrische Fensterheber mit.

Wer die Ausstattungslinie "Ambition" wählt, muss mindestens 17.250 Euro bezahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preis, IAA, Kompaktwagen, Skoda Rapid Spaceback
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2013 16:46 Uhr von IrgendeinUser
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
back heißt aber auch Rücken, oder eher bei Autos: Heck. Dementsprechend ein passender Name für einen Kombi/Familienwagen mit viel Platz.
Kommentar ansehen
11.09.2013 18:19 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und noch ein schöner Skoda :)

fehlt nur noch das Geld da wäre der Rapid oder der Oktavia meins :)
Kommentar ansehen
11.09.2013 18:30 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Skadas sind ja von der Qualität her VW, aber von der Optik haben sie leider immer noch ein wenig was von der Tschechei
Kommentar ansehen
11.09.2013 19:10 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die sollen ja auch ne ganz wie VW aussehen^^ und da sieht man schon jetzt genug das Skoda zu VW gehört^^

Aber trozdem halt super Autos
Kommentar ansehen
11.09.2013 21:05 Uhr von shakarri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wovon man sich aber nicht täuschen lassen sollte, ist die Combi-Form, denn der Kofferraum fast "nur" ca. 420 Liter. Ich meine, das ist bei der Klasse Jammern auf hohem Niveau, aber ich fahre selbst den Rapid als Limo und hab dort unglaubliche 550 Liter Kofferraumvolumen (bei nicht umgeklappter Rücksitzbank).

[ nachträglich editiert von shakarri ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?